Oboom.com - Supportthread

Hahaha komisch, kaum schreibt man es hier ein, schon bekommt man eine Mail, dass ausgezahlt wird :D
 
Das hier mitgelesen wird, würde ich nicht ausschließen.

Einfacheres (und ehrlicheres) Feedback kann man ja kaum bekommen.
 
Das sie auf Boards mitlesen steht für mich ausser Frage. MyBoerse ist auch stetig am Steigen was die Zahlen angeht. Von der Seite her kann es schon sein das sie auch hier mitlesen.
Gruß
 
Kann es sein, dass die Flachpfeifen von oboom schon wieder, ihr Partner System GElöscht haben?
Es Steht seid 2 Tagen PPS Pay Per Sale dort und mann kann es nicht mehr ändern.
 
Bei der 1. und 2. Auszahlung musste ich den Support anschreiben. Bekam dann Antwort und 3 Tage später wurde ausgezahlt. Jetzt beim 3. mal innherhalb von 5 Tagen ausgezahlt. Alles auf Bitcoin. Nur in den letzten 3 Tagen sieht man da nur PPS und bei den Statistiken seit dem 29.03 nichts mehr angezeigt. Ob die jetzt mit allem wieder neu anfangen, nicht auszahlen und keine Downloads mehr zählen?
 
Laut Aussage von Oboom, haben die dass MIX PPD Eingestellt wird auch definitiv nicht wiederkommen. Sie erhöhen aber das PPS Vergütungssystem nur wann keine Ahnung.

Auf Deutsch gesagt bei Oboom kannst du nur noch durch Verkaufte Accounts Geld Verdienen merhr nich.

Email von Oboom

x89xa3qv.jpg
 
Zurück
Oben Unten