Oboom.com - Supportthread

WistmaN

MyBoerse.bz Pro Member



Javascript wird benötigt.


Freeuser
  • 50kB/s
  • 30sec Wartezeit
  • Captcha
  • 50GB Speicherplatz


Premiumuser
  • Highspeed Download
  • keine Wartezeit
  • kein Captcha
  • 500GB+ Speicherplatz


Preise
aktuell
yWcj3LV.png



Zahlungsmöglichkeiten
  • Kreditkarte
  • Sofortüberweisung
  • PaySafeCard
  • Webmoney
  • Handy-Zahlung
  • Telefon-Zahlung
  • ELV-Lastschrift
  • Vorkasse


Affiliate/Vergütung
Auszahlbar ab 20€ mit 20% Gebühren.
8kD4YtN.png


i0qv07C.png



Bei Änderungen, bzw. Hinweisen darauf bitte PN an mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das jetzt eig. mit dem Traffic bei Oboom??

Sind das jetzt 2 TB pro Monat oder wie ist das??

Kann mich da mal jemand aufklären??

Weil auf der HP selber blicke ich das iwie nicht..
 
Genau kann Dir das wohl nur der Support erklären, in den AGBs steht meines Wissens nichts darüber, was schon mal fragwürdig ist.

Ich verstehe das auch wie 2 TB/Monat, aber das muss nichts heissen.

Ähnlich ist es auch mit Massenlöschungen von Dateien, es ist weder vorher noch hinterher nachvollziehbar, warum die gelöscht wurden. Jedenfalls wird dann immer bis zur 500GB-Grenze getilt...steht auch so konkret nirgends.

Grüße
Daenerys
 
also was den traffic angeht steht in meinem account unlimitiert habe auch was geladen ebend und steht immer noch da.
der speed nunja bei mir zwischen 1,6-100Mbits für 30€ mags ok sein wenn man zeit hatt und die sachen nicht in 5 min. fertig haben muss.
 
Naja aber trotzdem. Die machen überall Werbung, wo man auf den Seiten hinschaut, sieht man Oboom Jahres Acc 29,99€

Aber was man dann hier so liest is naja..

Eine Seite hat ja sogar schon komplett als Haupthoster auf Oboom gesetzt.

Weiß nicht was man davon halten soll...

Ich vertraue lieber den alt eingedienten wie UL und SO ^^
 
ja ich bleibe auch bei SO und UL wenn ich ma nen code abgreifen kann sonst ist mein hoster SO bin da seit 4 jahren sehr zufrieden.
 
kann es sein das oboom derzeit wieder schlechter läuft habe trotz 100mbit nur max 1,6mbit verbindung kann das wer bestätigen oder kann es daran liegen das ich nur den test account habe.
 
naja ich kaufe ja kein account dort ich bekomme im jd immer die werbung 2 tage für lau da ich genug e-mails habe ist das zwischen durch wenn man so account ma leer ist ganz ok. Wollte halt nur ma so schaun ob es bei anderen auch lahm ist.
 
Zurück
Oben Unten