Freie Downloader ohne Hoster Bindung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jupp Hinterwälder

MyBoerse.bz Anwärter
Hallo nette Seite ..
mehr als die hälfte der Angebote nicht Downloadbar für Free user, die keinen Account in z.b SO haben.
Traurig ..
Das im 21 Jahundert ..setzen einige immer noch auf 1Pferd ... Vertsehe ja das einige Geld Verdienen müßen
aber sollte auch immer ein Alternativ Link dabei sein ....
Egal ändern wird sich hier nichts auf die Schnelle..
Ja ja ja kommt bestimmt jetzt da kauf dir für nen Hunni nen Account ...klar für nen Liter Milch kauf ich auch gleich die Kuh ....
Auf die schnelle was zu laden ist Glücks Sache hier..:RpS_biggrin:
So Frust Abgeladen ..ich schaue mal wieder in kürze rein ...
schöne Woche noch ..
Gruß:RpS_w00t:
 
Bei anderen Hostern sind halt schnell die Links down z.B. bei UL.
Da nehmen die halt das was viel genutzt wird und lassen die anderen.
Da sie keine Lust auf ständigen Reupp haben.
Wobei es auch Hoster gibt die für Freeuser auch schnell sind z.B. MEGA, Zippyshare oder Mediafire.

Ich hab auch von UL auf SO umgestellen vor Monaten. Weil das meiste auf SO ist.
Dazu kommt das ich bei UL nur 3 Monate Laufzeit für 25€ habe. Bei So dagegen 3,5 Monate für das
selbe Geld. Als 2 Wochen mehr und zahle gleich viel.
 
Wenn ich das richtig sehe, will der Threadersteller alles sofort, ohne Wartezeiten, und soll auch immer alles online sein, und das, ohne das ihm irgendwelche Kosten entstehen.

Na dann, vormachen.
 
Das was er anbietet ist frei ladbar und eventuell kriegt man auch noch eine Vergütung von ihm. Immerhin ist er schon 1 Woche aktiv hier.
 
Hier wird so oft ueber "frei ladbar" gesprochen. Da muss ich einfach mal meinen Senf dazu ablassen :)

Alles ist "frei ladbar" bei ALLEN Angeboten in diesem Forum. NUR ...

... wer den Porsche fahren will, also schneller downloaden moechte, der muss auch den Sprit zahlen ;) Eventuell merkt Ihr ja, dass hier viele mit Ihren utopischen Vorstellungen eher unlogisch argumentieren.

Der Uploader traegt Kosten und ein enormes Risiko und da sind Euch 10 EUR im Monat zu viel? Ihr koennt dafür so viele Releases laden, sind ja nicht 10/15 EUR pro Spiel/Film/etc..

Hoffe ich konnte weiterhelfen endlich mal so eine sinnlose Diskussion zu beenden, wobei jetzt wahrscheinlich die Trolle magisch angezogen worden. LOL

il_794xn.1267857784_bwejuh.jpg
 
Naja viele sind nun mal verwöhnt von zippyshare,was es aber nimmer gibt.Nur über umwege klappt das noch.Gab halt zippyshare und load,wo man free laden konnte.Nun gibt es openload. Dieser macht aber auch ab und an probleme mit JD. Selber hab einen SO und UL account. Wird jeweils immer um 3 monate verlängert. Ziehe aber nur scene release und keine P2P repacks :-D
 
Also ich biete alles über SO an da miterlweile fast jeder 3te nen prem acc dort hat oder sich auch über meine links holt. als mirror hab ich in einigen fällen rapidgator dabei und ich finde die 2 hoster als auswahl reichen schon. bald gibts sowieso noch weniger hoster und auch die leute die nur über free laden wollen sollten sich doch überlegen das sie sich zumin. nen prem bei SO holen sollten da zu 80% überall SO angeboten wird.
Ich bin auf jeden fall für jeden Prem kauf über meine links dankbar und dementsprechend kommen viele angebote. 10 euro im monat sollte einen die arbeit die dahintersteckt schon wert sein finde ich...nur zwing ich keinen zum kauf über meine links , das muss jeder für sich selbst entscheiden...
 

Diese Sinnlose Diskussion wird immer kommen Shadow. Wie oft werden wir Uploader als Geldgeier Abgestempelt "Zu Oft" dabei, vergessen die Leccher (Downloader) das wir wesentlich mehr Kosten als sie haben "Quellen und Sicherheit Kostet nun mal Kohle" ist leider so. Ich sag immer ein reiner Downloader mit einem 10€ Premium Account im Monat zahlt, ein Witz im Gegensatz zu uns.

Nun mal zum Themen Ersteller.
Lesen und erkundigen ist das A und das O viele Uploader bieten hier Openload oder Zippyshare als Kostenlose Alternative an. Zippyshare Blockt mittlerweile jetzt Deutsche und Englische (UK) IP´s heißt aber noch lange nicht, dass dies das Aus für einen Freelecher ist. Nutzt mal google ein sucht ein wenig nach VPN´s "Es gibt unzählige" die auch einen Kostenlosen IP Wechsel Anbieten. Als Reiner Downloader kann euch das so oder, so ein Pups Jucken ob der Anbieter Loggt oder nicht "Fakt ist im OCH Netzwerk" ist seit Jahren kein Downloder Erwischt worden.

Desweiteren sind viele OCH Links hier auf Free Hostern wie Openload Jetload oder sonst so.

Nicht Böse gemeint aber von nichts kommt nicht 10€ für Tausend Filme im Monat "Naja ich weiß nicht" so Tragisch kann das wohl nicht sein oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten