Ein Dankeschön an Euch - Ihr seid wunderbar

BoeseBZ

MyBoerse.bz Pro Member
Ein Dankeschön an Euch - Ihr seid wunderbar

Hallo Community,

nun schreiben wir das Jahr 2015 und wir wünschen nochmal jedem einzelnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch nachträglich.
Wie sich sicherlich einige erinnern, sind wir 2014 von „0“ gestartet und durch Euer Vertrauen fortan stetig gewachsen und bedankten uns direkt mit einem schicken Design sowie mit der Umsetzung Eurer Wünsche.

Es ist schön zu sehen, wie aktiv Ihr seid und die Community am Leben haltet. Ihr meldet wie die Wilden diverse Beiträge, welche unseren Richtlinien widersprechen. Dazu gehört auch das melden von Offline-Links, falsch eingetragene Beiträge, Doppelpostings, etc. – Dafür möchten wir uns ebenfalls bedanken und würden uns wünschen wenn das in der Zukunft auch beibehalten wird, denn durch Euch haben wir eine viel höhere Reichweite um ein immer verfügbares Angebot zu schaffen.
Auch im diesem Jahr, möchten wir wachsen, Eure Ideen umsetzen und eine ordentliche Struktur vorweisen, damit jeder das findet, was er sucht. – Mit Eurer Hilfe ist das alles kein Problem :) !
Wir sind stets bemüht Eure Fragen und Antworten nachzukommen und ich bin davon überzeugt, dass wir das bisher auch immer geschafft haben. Natürlich ist nicht jeder mit einigen Entscheidungen zufrieden, aber jedem einzelnen kann man nicht alles recht machen. Nichts desto trotz, haben wir ein sehr angenehmes Klima mit Euch geschaffen und das möchten wir ebenfalls noch einmal mit einem großen Dankeschön Kundgeben.

Auch gebührt dem GANZEN TEAM ein Danke für die tolle Arbeit die geleistet wird und ich bin froh ein Teil des Teams zu sein.

Also Community, ich kann für mich und dem gesamten Team sprechen, teilt uns weiter Eure Wünsche & Anregungen mit, stellt Euch uns vor und schaut vielleicht auch mal in dem von User geschaffenen Stammtisch vorbei und die Fußballbegeisterten unter Euch, können in unserer Fußball- Tipprunde ebenfalls mitspielen.

Und jeder Vote, tut uns Gut


In diesem Sinne, nochmal das letzte Dankeschön und auf ein weiteres wachsendes Jahr 2015.
Euer MyBoerse.BZ- Team


i6jyodqa.png

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten