Fileloads.cc - Supportthread

elloco

MyBoerse.bz Anwärter
Fileloads.cc - Cloud Storage / File Sharing




Durch unsere Beta Phase hatten wir die Möglichkeit, uns ständig zu verbessern. Auch konnten wir Probleme beheben und neue Funktionen hinzufügen, um euch einen besseren Service bieten zu können.

Unser Team ist rund um die Uhr für euch da. So können Probleme schnellstmöglich behoben und auch eure Wünsche schnell bearbeitet und umgesetzt werden.

Was bietet euch Fileloads?

Registrierte Nutzer, können innerhalb von 3 Tagen bis zu 50 GB Dateien downloaden und "max upload filesize pro Upload:1 GB" Dateien hochladen.
Alle Nutzer, egal ob registriert oder nicht, können mit einer völlig ausreichenden Geschwindigkeit up- und downloaden. Die inaktiven Dateien werden nach 60 Tagen gelöscht.


Premiumnutzer können unbegrenzt Dateien mit einer Maximalgröße von 2 GB hochladen. Premiumnutzern ist es möglich, so viele Dateien herunterzuladen, wie sie möchten. Und das ganz ohne Werbung! Die Up-und Downloadgeschwindigkeit ist hier natürlich mit den üblichen Zeitangaben nicht zu vergleichen. Dateien von Premiumnutzern bleiben unbegrenzt gespeichert und werden nur auf eigenen Wunsch entfernt.
Eure Dateien könnt ihr per Browser, Remote Upload, Upload Tool, oder per URL LEECH z.b von Ul.to, Share-Online etc. direkt rüber ziehen! Als Premium User kannst du pro tag 50 GB direkt über den LEECHER bei uns speichern!


Alle Nutzer erhalten natürlich auch detaillierte Statistiken über ihre hochgeladenen Dateien

Wir bieten euch die Möglichkeit, fast jedes Dateienformat hochzuladen!


Unser Vergütungssystem

Pay per Downloads:

clb8nj2b.png



Pay per Sale / Mix:

8hdgyqsg.png



Ihr erhaltet eure Auszahlung immer am 5. Tag des Monats. In der Regel wird jedoch kurz, nachdem die Anfrage gestellt wird, ausgezahlt. Um eure Identität und Privatsphäre zu schützen, zahlen wir per Bitcoin, Webmoney oder eben per Paypal / Bank Transfer. Falls Nutzer spezielle Wünsche haben, einfach den E-mail Support kontaktieren.


Weitere Informationen zum Vergütungssystem

Spezial Angebot zum Release:

- 10x 1 Monat gratis Premium Accounts für die ersten 10 die sich per PN melden!


Wie verbessern uns stetig. Wünsche und Anregungen bearbeiten wir gerne. Einfach an unseren Support: wenden.

Besucht uns und überzeugt euch selbst...
- -

Viel Spaß wünscht euch euer Fileloads.cc Team.
 
Hi,

hab mir gerade mal euren Dienst angeschaut.Die Site macht einen guten Eindruck.


Wenn man doch Accounts nur per Paypal bezahlen kann (andere Zahlungsmöglichkeiten habe ich nicht entdeckt), nutzt ein "Schutz der Privatsphäre" bei der Auszahlung auch nicht viel.
Sollten nicht die gleichen Zahlungsmöglichkeiten beim Kauf angeboten werden, wie sie auch zur Auszahlung zu Verfügung stehen?

Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg...
NetBerserker
 
danke für dein feedback!
da hast du natürlich vollkommen recht, bei den bezahlungsmöglichkeiten arbeiten wir natürlich an weiteren gateways wie bitcoin, webmoney etc...
 
Wie sieht es mit Upload via FTP Aus?
Alles Über Webbroser dauert etwas :D

Ansonsten finde ich die Seite Recht Serios ich Probier sie mal aus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der FTP Upload ist in arbeit, wird demnächst vorhanden sein.
Alternativ kannst du auch über den Z-O-O-M Uploader nun hochladen!

Gruß
 
uhr alte site, ist schon abgelauft, ich habe da 10dollar verloren,
 
hi, das zahlt sich aus, wie zahlt per 1000downl. und auch fur Paypal:?
 
Zurück
Oben Unten