Wozu Scenetalk, Filme/TV, Lifetalk/Soziales und Hardwaretalk ?

EinGuterRat

MyBoerse.bz Anwärter
Was bringen eigentlich die Themenbereiche Scenetalk, Filme/TV, Lifetalk/Soziales und Hardwaretalk?

Der User "collombo" "spammt" diese Bereiche dermaßen zu dass echte Thread einfach untergehen. In anderen Foren hab ich gern mal reingeschaut, da es meist echte Anliegen/Probleme echter User waren. Alles in allem spannend und abwechslungsreich. Aber diese extreme zusammenklauen von Nachrichten, nur damit das Forum gefüllt wird, bringt meiner Meinung nach überhaupt nichts. Natürlich kann man mal von einer anderen Seite was übernehmen, dass aber komplett ohne eigene Wertung zu machen, macht in einem Forum keinen Sinn.

Ich würd mich freuen wenn es eingedämmt wird oder ganz abgeschafft. Ich bezweifel eh, dass sich viele User ihre News von MyBoerse hohlen.
Oder sehe ich das als einziger so?
 
Selbes Beispiel mit dem User once im Bereich Cartoon / Zeichentrick. Sowas sollte echt mal unterbunden werden. Im Moment fühle ich mich in diesem Board nicht so wohl.
 
Da gebe ich dir voll kommen Recht. Aber ein Film, direkt hinter ein ander zu uppen sieht aber sehr nach Profit aus oder?
 
Ich will Dich jetzt nicht beleidigen oder dumm machen!

So läuft das halt auf den Waren-Seiten, so ist das Geschäft mittlerweile - Das eigentliche Filesharing gibt es so gut wie gar nicht mehr!

Es heißt ja nicht das du immer von der einen Person laden musst,
kannst ja auch warten/schauen ob es jemand anders anbietet, und von dem ziehen!
 
Das Forum hier ist noch klein.
Achte doch mal auf die aktuellen Releases, die werden von anderen Uploadern direkt gepostet und weitere Uploader spiegeln das Angebot. Je nach Bekanntheit des Releases auch 20fach. Je nach Forum kann es schon mal vorkommen das dort ein Release 10fach immer auf gleichem Hoster hintereinander gepostet wird.

Oder meinst Du weil ich alle Versionen eines Streifens einstelle? Der eine möchte halt lieber Untouched, der andere 1080p oder 720p oder doch lieber BDrip oder DVD.
Sorry, aber wenn es Dich stört, dann nutze doch die Ignorieren Funktion des Forums. Dann solltest Du nichts mehr von Mir sehen.

Wie erwähnt, das Forum ist ein Neuaufbau durch die bbz Ländersperre. Es wird (muss) mit leben gefüllt werden um aktiv zu sein. Warum sollte ein Uploader nicht Uploads einstellen? Die User suchen hier wenig Talk auf, zu sehen an dem eigentlichen Thema dieses Threads.

Verstehe nicht wie man sich in einem speziellem Forum für Warez darüber beschwert das jemand Warez zur Verfügung stellt... Fährst Du auch zur Tankstelle und beschwerst Dich das da 5 Zapfsäulen stehen mit jeweils dem gleichem Benzin? (Wink mit dem Zaunpfahl).
 

Hallo EinGuterRat,

Probleme sollten eigentlich im Bereich MyBoerse z. B. Viedeoboerse Talk geschrieben werden. Leider wird dort kaum was geschrieben. Fast jeder Bereich hat einen Talkbereich. Und es gibt schon einige, die es interessiert, was es neues auf dem Markt gibt. Dann braucht man nicht erst auf andere Seiten zu schauen. Jeder so wie er es mag und auf der Seite, die ihm am besten gefällt.


Hallo MaKa86,

ich muß meinen Vorschreibern once Recht geben. Jeder sucht sich das Release raus, was ihm gefällt. Im Bereich Cartoon, fällt das dann besonders auf, weil eben SD, HD, DVD, Serien alles in dem Bereich reinkommt. Und wir sind eben noch im Aufbau. In jedem Warezboard findest Du Filme und Serien die x mal gepostet werden. In der gleichen quali von unterschiedlichen Gruppen. Das ärgert mich zwar auch, weil ein Film dann 20 x vorhanden ist, aber das ist nun mal so. Ich versuche ja schon die doppelten zusammen zuführen und habe schon einiges gefunden. Wenn Du wirklich mal doppelte Entdeckts bitte melde die doch mit dem Meldebutton. Das wäre eine Erleichterung für uns.

Das Melden doppelter Beiträge gibt natürlich für alle, nicht immer findet man alle.

Deshalb an alle, die bisher immer fleißig gemeldet haben Vielen Dank.

schokoline
 
Moin !

ist schon komisch, Leute die bisher nichts gebracht haben, reißen am meisten die Klappe auf .

rumstänkern, scheint neuerdings in Mode zu kommen !
 


Also rumstänkern, Klappe aufreißen usw. tuhe ich auf keinen Fall. Wenn du dich so sehr angegriffen fühlst, ist deine Sache. Ich habe nur meinen Senf dazu gegeben. Es kommt außen stehenden Personen einfach als Spam vor, das in einer Rubrik der selbe Film von einer Person hintereinander geuppt wird. Andererseits ziehe ich den Hut vor euch, das Ihr egal um was es sich handelt hoch ladet.:RpS_thumbsup:
 
Jeder Post ist ein Gewinn für das Board.
Natürlich darf jeder seine Meinung haben und sie äußern.
Es kommt immer darauf an wie viele noch die Meinung haben.

Ich persönlich finde es immer gut wenn sich User über zuviel Auswahl beschweren, ist das ein Zeichen das der Weg richtig ist. Durch die Suche findet jeder was er braucht. Was viele nicht wissen das die LIVE Suche einer der besten ist, die auf einem Board zu finden ist.

Ich finde es braucht noch mehr Profis die Posten.


Ab hier wird auch wieder auf die Wortwahl geachtet! Jede Meinung kann auch HÖFLICH geäußert werden. ( Profis dürfen gern eine gewisse "coolnes" an den Tag legen ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
So läuft das halt auf den Waren-Seiten, so ist das Geschäft mittlerweile - Das eigentliche Filesharing gibt es so gut wie gar nicht mehr! Zitat Ende .

Das ist das was ich eigentlich schade finde aber ist wohl nicht zu ändern , Zeichen der Zeit aber man kann dran arbeiten das es wenigstens ein bischen wieder so wird - da räume ich dem Board hier gute Chancen ein . Ich vermisse die Warezzeiten auch .
Das letzte deutsche Board das mir gut gefiel , YW , ist wegen " dem " Geschäft den Bach runter gegangen ( kenne Hintergründe sowie Hinterleute ) - in einem anderen deutsch sprachigen Board fliege ich raus wenn die einen meiner Aliasse entschlüsseln weil ich Upper jage die Kipo hochladen , da gehts nur noch um Kohle auf Teufel komm raus - QED .
 
Zurück
Oben Unten