Call of Duty: Modern Warfare 2 NEUER ONLINE CRACK / RepZIW4

Jesuxxx.

Back in action
Da die ganze Tutorial Sektion ja neu ist, dacht ich, ich poste mal mein altes, aber immer noch aktuelles Tutorial, um Call of Duty: Modern Warfare 2 kostenlos online spielen zu können. Optisch ist es nicht so hübsch, aber wie gesagt, es ist schon etwas älter. Viel Spaß!



Hey, leider ist seit einiger Zeit FourDeltaOne für MW2 und MW3 offline. Nun haben sich ja einige Nachfolger erhoben und kämpfen um die Gunst der Spieler. Ich möchte dir hier nun, wie ich finde, den Besten der Nachfolger vorstellen:


REPZIW4


Bei RepzIW4 handelt es sich um ein alternatives, modbare Modern Warfare 2 Netzwerk mit dedizierten Serven. Momentan sind dauerhaft ~200 Spieler online und die meisten Server laufen stabil und lagfrei. Falls dein Interesse geweckt ist, lies weiter und erfahre, was RepzIW4 noch für Vorteile hat und wie man mitmachen kann.


Wie kann ich mitspielen?


Es folgt nun ein kleines Tutorial, obwohl dieses für alte Hasen schon fast überflüssig ist, denn die Vorgehensweise ist fast ganau die gleiche wie bei allen anderen IW4 Alternativen, inklusive FourDeltaOne.

1. Zuerst einmal brauchst du irgendeine Version von Modern Warfare 2. Ob es nun die gekaufte auf Steam oder die englische gecrackte von, z.BSKIDROW oder RAZOR1911, oder auch die deutsche gecrackte, von z.B POSTMORTEM.

2. Als nächstes registrierst du dich bei ( geht es direkt zur Registration) Nach der Registration muss noch die E-Mail Adresse bstätigt werden.

3. Öffne nun deinen MW2 Ordner und lösche alles, außer
  • Miles
  • Zone
  • Main
  • Localization.txt

4. Nun folgt die Installation. Die erforderlichen Dateien hab ich mal auf und geuppt. Die beiden Dateien in dem Archiv gehören in den MW2 Ordner und zwar ins Hauptverzeichnis, also da, wo auch Miles, Zone, Main und Localization.txt ist.

5. Nun muss der Rest noch runtergeladen werden. Das passiert, in dem man "LaunchIW4M.exe" startet und seine Zugangsdaten eingibt, die man sich vorhin erstellt hat. Setz am besten einen Haken bei "Remember me", dann musst du deine Daten nicht bei jedem Start eingeben. Das Programm lädt dann die erforderlichen Dateien herunter. Das kann je nach Internetleitung schon mal bis zu 10 Minuten dauern. Danach beendet sich das Programm und du musst nochmal "LaunchIW4M.exe" starten. Dann kannst du auch schon loslegen!


6. Eine Minute Zeit nehmen und folgendes lesen



Maps

Die Entwickler haben sich einige Maps aus dem Internet zusammengesucht und in RepZ eingefügt. So sind z.B einige MW1 Maps von übernommen worden und mit etwas Glück kommen diese sogar im Public dran. Vorher muss man sich aber ein "DLC" runterladen und in den MW2 Ordner einfügen. gibt es nicht nur die alten Maps, sondern auch Nuketown aus BO1 und die offiziellen DLCs für MW2 zum kostenlosen download. Dieses Paket sind sogar keine Torrents, wie es noch bei 4D1 war.



Bugs und Troubleshooting

Leider ist auch dieses IW4 Netzwerk nicht frei von Bugs. Sei es, weil die Entwickler von RepZ Mist gebaut haben, oder Infinity Ward. Wenn dir ein Bug auffällt, poste ihn in den Thread. Du hast gleich eine Lösung parat? Noch besser. Kommt alles hier rein.

Problem: LaunchIW4M funktioniert nach einem Update nicht mehr.
Lösung: Lösche den Ordner m2demo und die Datei cacheSxS.xml und starte LaunchIW4m.exe erneut, um das Update herunterzuladen.



Stasreset:

Am 16.04.14 wurden die Stats aller Spieler zurückgesetzt. Dieses geschah aufgrund eines Bugs, der bewirkte, dass die Stats nicht mehr speicherten. Wenn man jetzt keine Lust hat, sein Level wieder hoch zu spielen oder Waffenaufsätze freizuschalten, kann das mit einem Tool lösen. Dieses wird auch von den RepZ-Entwicklern empfohlen. Es folgt nun ein sehr kurzes Tutorial, da das Benutzen des Easy Account Managers echt nicht schwer ist.





Updates



Wenn euch das TuT gefallen hat, bedankt euch bitte. Bei Fragen und Problemen bitte hier in den Thread posten, oder direkt im RepZ-Forum.
 
Kann mich auf der RepZIW4 seite nicht Registrieren.
Habs mit web/gmx und ner TrashMail probiert bekomme einfach die Bestätigungsmail nicht.
 
Na klar.
Hab aber jetzt nochma mit yahoo.de probiert bringt auch nix.

//Edit: yahoo hats gebracht!

An alle die Probleme bei der Registration haben versucht Yahoo.de
 
Habe mir grade einen zweiten Account mit GMail-Adresse angelegt, klappt einwandrei.


repzbdk94.jpg
 
Kleiner Hinweis am Rande: Wer mit seinem original Steam Account einen gecrackten Server aufmacht (spielen ist erlaubt) wird von VAC Anticheat früher oder später gebannt.

Das sollte ein wichtiger Hinweis für diejenigen sein, den ihr Steam-Account etwas wert ist ! :RpS_sleep:

Look_Up
 
Zurück
Oben Unten