Dowmloads mit VPN nicht möglich

mücke 1

MyBoerse.bz Member
Dowmloads mit VPN nicht möglich

Downloads mit VPN sind wohl hier mit VPN nicht mehr möglich. Jedes mal werden Fehler ausgeschrieben bei Share-Links -bz.
Auch bei Share -Online ladet man jetzt nur noch mit 25KB runter.
Ich habe ein Neues Laptop dara kann es nicht liegen.
 
Hi,

kann ich nicht bestätigen.
Ich bin ausschließlich per VPN online und habe keinerlei Probleme.

Abgesehen davon, kann es natürlich daran liegen, das die von Dir genutzten IP-Adresse/n bei anderen Sites auf einer Blacklist stehen (in der Regel nur temporär).

Hier werden ausschließlich Links veröffentlicht. Die führen Dich (meist über einen Crypter) zum OCH - und dort lädst Du dann runter.
Crypter & OCH's entziehen sich unserem Einflußbereich.

Allerdings ist der Feedback-Bereich hier im Forum die falsche Anlaufstelle...
Besser Du wendest Dich an Share-Links / Share-Online oder Deinen VPN-Anbieter - Denn myboerse.bz und/oder die Uploader können nichts dafür und haben auch keinerlei Einfluss/Möglichkeiten, irgendetwas zu Deiner Zufriedenheit zu ändern.

Gruß
NetBerserker
 
Zuletzt bearbeitet:
Die entsprechenden User haben bei Filecrypt.cc bestimme Ländern gesperrt, weil sie sich einbilden, dass sie weniger DMCAs haben, was verboten werden sollte. Greift in die Regel, dass Uploads auch für FreeUser zugänglich sein müssen, dementsprechend dürfen bestimme Länder auch nicht ausgesperrt werden. Ich persönlich finde diesen Versuch einfahc nur kindisch, das andere Uploader davon abgehalten werden sollen, die selben Uploads erneut hochzuladen. Kindergarten-Gehabe von kindischen Uploadern eben - und genau davor muss ein Riegel geschoben werden, weil der geschädigte IMMER der Downloader ist.
 
Zurück
Oben Unten