[PS4] NBA 2K18 PS4 EUR MULTi CUSA08637 - DarKmooN

didjital

MyBoerse.bz Pro Member

NBA 2K18 PS4 EUR MULTi CUSA08637 - DarKmooN
inkl. Update v1.10


91mdq15ytpl._sl1500_9rco2.jpg


Region: EUR
Sprache: Multi inkl. Deutsch
Format: .pkg
Version: 1.00 + 1.10 Update
Hoster: Share-Online
Dateien: 51 x 1GB
Größe: 50,17 GB


NBA 2K18
Der jährlich erscheinende Sporttitel kehrt mit NBA 2K18 zurück und setzt die Tradition der Reihe als “Gold-Standard für Basketball-Simulationen” (Sports Gamers Online) mit einzigartigem Realismus und echtem NBA-Gameplay fort.

Gestalten Sie Mein SPIELER und schreiben Sie Ihre eigene Geschichte in einem komplett neuen Viertel, erstellen Sie Ihr Traum-Mein TEAM, übernehmen Sie die Kontrolle über die Liga oder beweisen Sie, dass Sie der Beste sind, im Spiel gegen Spieler aus aller Welt.


nba_2k18_21hcl5.jpg



Features
DER BOSS DER NACHBARSCHAFT:
Die Zukunft der Sportkarrieren-Modi ist da: Spielen Sie das Spiel ganz nach Ihren Vorstellungen. Beginnen Sie Ihre Karriere in der NBA, betreten Sie im Freiplatz-Modus das Feld, nehmen Sie an Pro-Am-Spielen teil oder erforschen Sie in der brandneuen, offenen Nachbarschaft Läden und Wettkampfstätten. Mit verbessertem Mein SPIELER- und Sponsoren-System, der größten Auswahl an Charakteren, die es je gab – inklusive NBA-Spielern –, und noch viel mehr.

Mein SPIELER: Arbeiten Sie in NBA-Spielen an Ihrer Karriere, spielen Sie auf den Courts von Playground oder schließen Sie sich dem Pro-Am Circuit an. Mit neuem Mein Spieler-Upgrade, Sponsorensystemen und mehr.

Mein TEAM: Sammeln Sie Spielerkarten mit NBA-Legenden von damals und heute und treten Sie mit ihnen an. Stellen Sie mit einem begrenzten Budget ein Team zusammen und stürzen Sie sich in den neuen Super Max-Saison-Modus oder draften Sie im neuen Pack & Playoffs-Modus Karten für 5-vs-5-Turniere.


share-online_bizhlsos.jpg

1GB Parts


Password: didjital




 
Zurück
Oben Unten