Doppelpost

Neutron

MyBoerse.bz Pro Member
Guten.

Soll keine Anregung oder Meckern sein aber sind euch die Doppelpost egal?
Es ist für mich als Uploader Irritieren wenn, ein Film/Eintrag zwei mal in den meisten Fällen sogar 4 mal als Neues Thema vorhanden ist.

Somit weiß ich gar nicht welchen ich Korrekt nutzen soll.


Gruß Neutron
 
Hallo,

nein, es ist uns nicht egal.
Wenn ich es sehe korrigiere ich es auch direkt.
Was ich beobachte, es wird ja meistens per Tool gemacht, ein Posting um 16:49, das nächste um 17:00Uhr und so weiter.. also sehr kurz hintereinander.

Welches Thema Du benutzten sollst? Eins, und dann gerne, falls es noch nicht verbessert wurde, Melden. ich Suche dann schon die vorhandenen heraus und füge diese zusammen, gelöscht wird (ausser Doppelposts) nichts.

Ich werde Mir auch mal Gedanken machen die Upper, wo es am meisten auftritt, mal anzuschreiben. Nur wie erwähnt, die Tools posten es im Minutentakt direkt, da sehe ich keine Absicht hinter, eher das die Tools mal besser eingestellt werden müssten.
 
Guten Morgen.

Es kann nicht am Tool liegen den ich nutze auch, Intelligen und dort finde ich auch alle Beitrage.
Es macht kein Sinn, wenn ich den Passenden Beitrage finde und, 20 Minuten Später wieder ein neues Thema vorhanden ist mit wieder dem selben Film :)


Würde Sinn ergeben wenn die Post in einem Zeitraum, von 5-10 Minuten erstellt werden -ggf. noch 20 Minuten aber nicht einer um 16:05 Uhr und der nächste um 17:21 Uhr passt nicht :) Glaube kaum das die Datenbank im Jahre 2018 über eine Stunde brauch um zu Aktualisieren :)


Minuten Tagt Akzeptiere ich aber nicht im Zeitraum von 16-17 Uhr - Eintrag A 16 Uhr Eintrag B "Selbe Film" 17 Uhr - Kann mir nicht vorstellen, dass die Datenbank die ja mit der Suche Verbunden ist und somit auch in Intelligen Sucht 1-2 Stunden benötigt um zu Aktualisieren.

Aber Hey wie gesagt war nicht Böse gemeint - Natürlich nehme ich nur einen Post "Wäre Ja Dumm, wenn ich Doppelt" Poste aber, es Irritiert. Wobei dann die Alten Post alle von Seite 1 auf Seite sagen wir mal 5 fallen :)


Ein kleiner Fehler in der XML und die Tool Suche ergibt 0 Treffer :) daher denke ich eher das es an der Einstellung liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,




Danke, ich nutze das Tool / kenne es nicht. Daher bin ich davon ausgegangen das der Fehler hier liegt.


Sehe ich auch so, bisher hatte ich es immer bemerkt wenn da maximal 2min zwischen lagen.


Habe ich auch nicht so aufgefasst, ist ja richtig was Du anspeichst ;)
Da es sich auf 2 / 3 User Beschränkt habe ich da Kontakt aufgenommen, mal schauen ob sich das etwas verbessern lässt in der Zukunft.
 
Weist du den Grund, warum es nicht am Tool liegen kann (Also Schon aber eher an den Einstellungen im Tool). Würde es am Tool liegen würde das Doppelthema auf allen Seiten auftreten.
Wir haben zwar bei uns auf der Seite auch hin und wieder Doppel Themen aber in einer Zeitspanne wie du sagtest 2-3 Minuten bis hin zu 5-10 Minuten.

Nicht zu danken, wollte es halt nur Melden.

Schönen Sonntag noch und Grüße nach Deutschland :)

Gruß Neutron
 
War eine längere Zeit nicht aktiv, aber habe gemerkt das es im Bereich SOFTWARE (Windows) einige Upper gibt, die einfach drauf los posten und nicht die Sufu benutzen. Ich könnte mehrere User nennen, aber wenn man da rein schaut, sieht man es ja. Starten immer wieder neue Threads die es schon gibt. Könnt ihr mal bitte danach sehen? Wenn ihr Hilfe braucht, stehe ich euch zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe ich gesehen und auch gemeldet. Aber machen weiter was die wollen. Keine Sufu und posten einfach drauf los. Beispiel: "protese2" und "rocks". Threads gibt es schon, aber tragen weiter ein wie die wollen. Bereich Windows Software.
 
bluevelvet33 macht auch was er will im Bereich Windows Software. Ist NetBeserker im Urlaub oder ist jetzt alles erlaubt ohne Regeln zu beachten?
Möchte es nur gerne wissen.
 
Ich bin der Chef der Software Börse.Es gibt keinen Netberserker mehr.
Deine genannten User wurden diesbezüglich schon verwarnt
Also immer weiter melden wenn was ist
 
Zurück
Oben Unten