Eisenbahner Talk

Neue Video Upload na ihr wißt schon wo ;-)

Hallo Jungs, hallo Mädels,
der nächste Video Upload ist schon für Euch bereitgestellt. Nur eine kleine Bitte!!! Bevor sich jemand wieder beschwert, bei den Videos von Bahnwelt Tv ist mir, glaube ich, ein kleiner Fehler unterlaufen: Ich hab hingeschrieben, es wären 17 Folgen Bahnwelt Tv, wahrscheinlich sind es aber 21 Folgen... also eigentlich nichts schlimmes, sollte aber jemand weitere Folgen haben, dann stellt es doch bitte ebenfalls hier zur Verfügung. Danke euch und viel Spaß beim... na ihr wisst schon...s...s...s...:RpS_lol: :RpS_lol: :RpS_blushing: :RpS_blushing:
 
Hallo Cargoserb,
mein Handy ist defekt. Ich kann Dich erst in der kommenden Woche wieder erreichen. LG, Jürgen.... du weißt schon, wer...����
 
Großes Eisenbahn-Sommerfest 2019 in Koblenz

Hallo Jungs, hallo Mädels,

habe Zufällig ein Event gefunden, dass für den einen oder anderen recht Interessant sein sollte.
Und zwar das Große Eisenbahn-Sommerfest 2019 "Von der Bundesbahn zur DBAG - 1949 bis heute" in Koblenz
am 22. und 23. Juni 2019, (ich bin auf jeden Fall dabei :RpS_rolleyes: )





dürfte ein schönes Event sein, vor allem mit der Family einen schönen Tag verbringen, anstatt
schon wieder vor der Glotze zu hängen, vor dem PC oder über dem Scanner. Gönnt euch einen schönen Tag,
und vielleicht, wenn man sich verabredet, trifft man den einen oder anderen Blogger mal persönlich,
um sich besser kennen zu lernen.

Viele Grüße Cargoserb​
 
Zurück
Oben Unten