Eisenbahner Talk

Sagt lieber nicht Bescheid, die sehen das und bannen jeden. Mein Account ist nun auch gesperrt. :(
Danke cargoserb
 

Das tut mir echt Leid für alle die Betroffen sind. Es war nicht meine Absicht jemanden abzuwerben, sondern der Einfachhaltshalber uns leichter zu finden. Mir war nicht bewusst das selbst unsere Private Nachrichten von den MODs gelesen werden können (sind wir jetzt doch in der Stasi Zeit angelangt :RpS_confused: ). Das man mich jetzt daraufhin sperrt, find ich Schade, muss ich halt hinnehmen, aber das andere dafür gesperrt werden, wofür man nichts kann, finde ich eine Schweinerei... mir fällt dazu nichts mehr ein. Nochmal, tut mir echt Leid, wenn ich jemanden in Schwierigkeiten gebracht habe.
Gruß Cargoserb :RpS_smile:
 
Die lesen wahrscheinlich nicht die Pns, das kann nur ein Admin wenn überhaupt, oder ein Hacker,
aber die lesen, wer sich hier fürs Bescheid sagen bedankt.

Das meinte ich damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
:RpS_confused: Hallo, ich habe da in den Nachrichten gestern Abend was zum Filesharing gehört. Betrifft das auch uns hier???
Weiss nicht, wie ich dazu etwas finde im Forum?
Bummi
 
Zuletzt bearbeitet:
Nr.182

70 Jahre elektrisch--Zur Entwicklung der Berliner S-Bahn - 1994

Hallo Krisch64,


Bitte mal die Link-Adresse überprüfen.

ohne sie zu ändern funktiert es nicht.

Gruß
Danpflok03
 
Moin,

mit dem Einfügen der Links ist es hier etwas anders.
Danke für die Info. Sollte jetzt passen.

Viel Spass beim Lesen und Ciao
 
Moin,

auf der Suche nach einer neueren Version von ScanTailor bin ich hier auf die Advanced-Version gestoßen:



Diese Version ist um einiges komfortabler als die Standart-Version 0.9.11.1

Z.B. kann man hier mit Q und W in den Thumbnails direkt hoch und runter springen.
Im Output-Schritt kann man im Mixed Mode unter Picture Shape mit der Otion Rectangular die Bilder automatisch erkennen und einkreisen lassen.
Weiterhin gibt es viele zusätzliche Optionen, die ich aber noch nicht alle ergründet hab.

Falls ihr mit ScanTailor arbeitet, probiert mal diese Version.


Viel Spass und Ciao
 
Cargoserb,
Danke dir für deine Worte,
genau so sehe ich es auch, neu starten und wieder friedlich miteinander Freude an den schönen Beiträgen haben, die hier eingestellt werden.

Danke dir für alles
 
Zurück
Oben Unten