Eisenbahner Talk

Moin,

bei mir geht es nur über den JD.
Allerdings erst beim 2. Versuch

Bei Klick auf den DL-Link öffnet sharelink, nach Chapta lösen kommt Seite mit DL-Link.
Wenn man dort auf Download klickt wird man an alle möglichen Seiten weitergeleitet, um seinen FireFox zu aktuaisieren
bzw. der Virenscanner blockiert weitere Seitenaufrufe.
Bei Klick auf den DLC wird dieser geladen und im JD geöffnet.

Also liebe Leute, nutzt den JD zum downloaden. Ihr erspart euch ne Menge Klickarbeit.
Sharelink finde ich ziemlich grenzwertig, aber zum sichern der Links wohl eher unverzichtbar.
Aber mit dem JD kommt man ja dann damit bis auf das Chapta nicht in Berührung.

PS: Nicht das jemand denkt, ich arbeite für JD.
Aber für mich ist er zum Downloaden das beste was gibt in den ganzen verseuchten und mit sinnlosen Webefenstern
vollgemüllten DL-Seiten.
 
@amdocs
Ein ganz großes Dankeschön für das Heft "Mechanische Stellwerke 2". Bei dem bereits hier eingestellten Exemplar "Mechanische Stellwerke 1" fehlt leider eine Seite. Ist es evtl. machbar aus der Quelle des 2. Teils auch den Teil 1 nochmal als TruePDF statt ScanPDF bereit zu stellen?

Schonmal Danke im Voraus für deine Bemühungen.
 
Hallo.

das da Seiten fehlen ist bekannt, wenn man die Ausgaben im VGB Shop als Download kauft fehlen Seiten in beiden Ausgaben oder sind doppelt. Wurde bis heute leider nicht vom Verlag geändert.

Bis dann mal....
 
Moin,

hat jemand ne Idee, warum neuerdings die Bildvorschau von directupload.net nicht mehr funktioniert?

Die Adresse fängt jetzt mit s15 an. Die anderen früher mit fs1.
Wenn ich die mit fs1 in den Beitrag einfüge, wird das Bild angezeigt.
Bei den anderen mit s15, die jetzt generiert werden, erscheint nur eine Leere Zeile.





Ciao
 
Ja richtig, hab auch schon seit längerem gemerkt, das Directupload.net nicht mehr korrekt funktioniert :-(
genauso wenig wie pic-upload.de funktioniert auch nicht mehr vernünftig. Bin jetzt bei
und scheint fürs erste ganz ordentlich zu arbeiten: Multiupload möglich in verschiedenen Vorschaugrößen und man
kann in vordefinierten eigenen Ordner die Bilder abspeichern. Kann nur weiter empfehlen :RpS_thumbsup: :RpS_thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten