Eisenbahner Talk

Emil 23

MyBoerse.bz Pro Member
Hiermit wird für den Eisenbahner-Thread
Eisenbahnsachen / Eisenbahnliteratur
eine Talkecke eröffnet.
Möget ihr bitte hier über Wünsche, Fragen, Bitten usw. diskutieren und den eigentlichen Thread nur für Angebote nutzen.
Bei Down-Meldungen bzw. Re-up-Wünschen bitte die Post-Nr. oder besser den Link zum Post, welcher sich hinter (permalink) verbirgt, kopieren und hier einfügen.
Auch wenn mal jemand nicht weiß, wie es geht, sollte ihm hier weiter geholfen werden.

Zur Suche im Thread nutzt bitte oben rechts die Funktion Thema durchsuchen.
Das ist effektiver als die allgemeine Suche im Board und beschränkt sich nur auf den Eisenbahner-Thread.

Um auf die Talkecke hinzuweisen, wäre es sinnvoll, einen Link hierher in die eigene Signatur einzufügen.
Dieser kann hier kopiert werden: (http://myboerse.bz/showthread.php?807438-Eisenbahner-Talk&p=2094910&viewfull=1#post2094910)​
 
Zuletzt bearbeitet:
@Norbi
Moin, seh ich das richtig ?
Das Archiv der deutschen Bahnhöfe ist das Gleiche, was ich schon mal "irgendwo anders" geladen habe?
Sind die Nummern der Teile identisch ?
 
@pett55xxx
Ich wurde mehrmals angefragt, ob ich die Serie nicht noch einmal einstellen kann. Und nachdem die (edit by Mod) einfach Tabula rasa gemacht haben, weiss ich nicht, was da noch aktiv und vorhanden ist. Deshalb will ich nach und nach alle Teile hier einstellen - also 1:1 identisch. Vergleiche einfach die Inhalte der Teile. Es gibt 01 bis 52 von mir. An Teil 53 arbeite ich gerade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Brutzelhans,

Das ist mir schon klar. Es geht aber um Stress auf einem anderen Board - und das hat hier nichts zu suchen.

Macht hier in Ruhe euer Ding und alles ist gut :)

Gruß

PS
Da ihr ja nun hier eure Diskussionsrunde habt, wird der Angebotsthread mal ein wenig aufgeräumt (wird mein Kollege once dann übernehmen - das macht den Thread um einiges übersichtlicher).
In Angebotsthreads gehören nach den den Regeln eh nur regel-konforme Angebote :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Gleichgesinnten
Der Dampffreund i....... ist auch hier gelandet
Wo ist denn hier der Baureihenportraits:RpS_biggrin:
Gruß
ralle
 
Moin alle zusammen,

Cargoserb ist auch mit von der Partie.
Wie der NetBerserker schon sagte, lasst uns hier ein friedliches miteinander finden
und der Dreck der mal gewesen ist, hinter uns lassen.
Ich freu mich hier zu sein mit euch und das Emil die Seite ins Leben gerufen hat.
Das was wir hier brauchen ist halt wieder Eisenbahner-Zeitschriften Abteilung, Eisenbahner-Video
und natürlich das wichtigste unsere Babbel-Ecke.
Habt einen schönen Tag alle miteinander :RpS_thumbsup:

Gruß Cargoserb
 
Zurück
Oben Unten