Eisenbahner Talk

Hallo,
Beim Durchschauen meiner Sammlung ist mir aufgefallen, das "Technik extrem - Schienenrekorde, 1999" ab der Hälfte ohne Ton ist und von mir irgendwo gedownloadet worden ist. Kann mir jemand mit einer funktionierenden Folge helfen?
Danke und allen eine schöne Weihnacht.
Elli
 
Zuletzt bearbeitet:


Auch wir wünschen Euch die herzlichsten Weihnachtsgrüße und hoffen das es im neuen Jahr genauso Gut läuft hier in unserem Forum, wie in der letzten Zeit.
Auch wünschen wir alles Gute und fröhliche Weihnachten unseren Adminisatoren die des häufigen ein wachsames Auge auf uns werfen


Viele herzlichen Grüße Cargoserb
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Lange noch?

Moin

Habe gerade Auf schmaler Spur im MDR gesehen. Ich frage mich,wo der langjährige Moderator Robby Mörre nicht dabei ist, wie lang diese Eisenbahnsendung noch existiert. Mir kommt es vor als wenn sie das gleiche Schicksal wie Bahnzeit erleidet.
Sagt mal eure Meinung dazu.

MfG
 
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach dem Buch ,,Erich Preuß - Der Städte Express der Deutschen Reichsbahn''. Hat das jemand und könnte es zur Verfügung stellen.
 
Moin,

hä. Hier nicht, ja. Aber im Zeitschriften- und Bücher-Thread.
Irgendwo muss ja danach gefragt werden. Und hier im Talk-Thread ist zum Fragen der richtige Ort, oder nicht?
 
Gibt es eigentlich eine Gesamtübersicht der veröffentlichten Rio Grande Video-Express Folgen (also nicht der Uploads)?
 
Werratal 2018 HD z.Z nicht im Angebot. Bekommen nach dem Neupacken und Teste immer andere Fehlermeldungen.
 
Zurück
Oben Unten