Eisenbahner Talk

Geht wieder mit den Bildern.
Tipp kam von Rho. Im Chrome getestet und da waren meine Bilder zu sehen.
Im FF sind sie nun auch zu sehen. Bei mir.
Ihr hab sie ja wahrscheinlich gesehen.
Lag am Privacy Badger.
Da die Adresse von directupload von fs1 auf s15 geändert wurde, war diese im PB noch blockiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,

besteht Interessent an den Ausgaben Eisenbahn Modellbahnmagazin, die Ausgaben 04,05,06,08 Unterumständen auch die vollständige Ausgabe 12? Ich kann die Ausgaben als Scann bekommen im PDF Format aber ohne Texterkennung.

Bis die Tage...
 
Moin amdocs,

hab mal probiert mit PDFXChange Editor. Hat über eine Stunde gedauert. Ging aber.
Ist aber auch ziemlich miese Qualität.
Dieses Heft sowie alle aus 2018 gab es doch hier bzw. im anderen Board schon.

Ciao
 
@Kirsch64,

alles klar, danke für den Hinweis. Ich war mir nicht ganz sicher. Dann kann ich mir den Aufwand sparen.

Bis dann
 
Hallo,

suche Modelleisenbahner Jahrgang 2012 und 2013.
In der Sammlung fehlen die Augaben MEB 2012 01, 02, 03, 04, 10, 11, 12 und MEB 2013 01, 06, 07, 10, 11

Bitte keine Antworten ala google ist dein Freund. Einzelne Ausgaben aus den beiden Jahrgängen sind leider nicht vorhanden.
Danke vorab Teso
 
Da ich das gerne nach Jahrgang und Serie einsortiere, was ist denn mit dem Glacier-Express (Eisenbahn Journal Special 01/2000)?
Leider hat EJ nichts weiter auf der Titelseite angegeben, die Verlagsseite hilft auch nicht weiter.
Der Kurs sind 12,50 EURO, den gab es doch erst 2002

Special, Sonder, sonstwas .... ?

Lösung
siehe Post #73
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen ich habe jetzt die Links zu den Ausgaben korrigiert:

  • Eisenbahn Journal Special 04/2000
  • Eisenbahn Journal Special 03/2001
  • Eisenbahn Journal Special 04/2001
  • Eisenbahn Journal Special 01/2002
  • Eisenbahn Journal Special 02/2002
  • Eisenbahn Journal Special 03/2002
  • Eisenbahn Journal Special 04/2002

Der ganze Rest kommt auch noch plus die Sonderausgaben. Tut mir leid aber ich glaube ich brauche mal wieder eine neue Brille!!!
 
@pett55xxx

Das Heft gab es 2005 nochmal als aktualisierte Neuauflage, welche hier digitalisiert wurde. Das erklärt den Euro-Preis auf einem Heft, dass sich in 2000 einordnet.
 
wem geht es nicht so, bei der Fülle von Heften die du so einstellst.
Vielen Lieben Dank für deine Mühen.


Gruß Rainer:RpS_thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten