Bill Kaulitz erstmals seit 2009 mit einem deutschen Song !

collombo

MyBoerse.bz Pro Member
Was auch immer der rund dafür ist: Bill Kaulitz hat einen neuen Song herausgebracht.
Gemeinsam mit dem Musiker Nisse hat der Tokio Hotel-Frontmann nun den Track ‚Vogel aus Gold‘ veröffentlicht.
Und für seine Fans hat er damit eine kleine Überraschung auf Lager, denn er singt in dem Track zum ersten Mal seit 2009 wieder auf Deutsch

skWLdI.jpg

Auf Instagram postete der Sänger ein Bild von sich und seinem Musikerkollegen, auf dem sie sich auf der Bühne umarmen.
Aufgenommen wurde der Schnappschuss bei dem Konzert im Sommercamp für Fans, das die Band Ende Juli veranstaltete.
Die dort anwesenden Fans konnten den neuen Song bereits als Erste hören, nun ist er offiziell veröffentlicht.


Nisse - Vogel aus Gold ft. Bill Kaulitz !


„Der Song ist irre“
Zu dem Foto schreibt der Sänger: „Mein Freund Nisse hat mich dazu gebracht, zum ersten Mal seit Jahren wieder auf Deutsch zu singen und es hat sich so gut angefühlt.
Unser Song kam heute heraus und er ist irre.
Ich könnte mich nicht mehr für dich freuen.
Das ist ein Foto von uns, als wir ihn das erste Mal live auf der Bühne gespielt haben.“

Na, bei so viel Begeisterung seinerseits können die Fans sich ja vielleicht demnächst öfter über Songs in der Muttersprache der ehemaligen Teenie-Band freuen.

Übrigens: Nisse (bürgerlich Nisse Peter Ingwersen) ist ein deutscher Singer-Songwriter aus Hamburg.


 
Zurück
Oben Unten