Janet Jackson, Shawn Mendes und Cardi B: Show im Central Park !

collombo

MyBoerse.bz Pro Member
Etliche amerikanische Künstlerinnen und Künstler engagierten sich bei einem großen Konzert im Central Park gegen Armut und Krankheiten.
„Engagiert Euch, wo auch immer ihr nur könnt“, rief beispielsweise Shawn Mendes in die Zuschauermenge.

ANVcFS.jpg

Musiker wie Janet Jackson, John Legend, Shawn Mendes und Cardi B haben bei einem gemeinsamen Konzert im New Yorker Central Park für mehr Engagement im Kampf gegen Armut und Krankheiten geworben.
„Engagiert Euch, wo auch immer ihr nur könnt“, sagte Mendes bei dem Festival in der Nacht zum Sonntag vor tausenden Zuschauern.
„Danke, dass Ihr hierher gekommen seid, das ist ein Traum.“


Shawn Mendes Performs Youth with John Legend | Global Citizen Festival NYC 2018 !



 
weiter !

Cardi B trat in einem roten Outfit mit Fransen und goldenem Mikrofon auf.
„Ich bin nervös, ich schwitze, aber es ist okay, denn ich bin hier und bereit, die Welt zu verändern.“
Auch Schauspieler wie Hugh Jackman und Forest Whitaker sowie Vertreter von Regierungen, den Vereinten Nationen und Hilfsorganisationen zeigten sich bei dem mehrstündigen Spektakel auf der Bühne.


Cardi B Performs Be Careful | Global Citizen Festival NYC 2018 !

 
und weiter !

Gratis-Tickets aus dem Netz
Tickets für das „Global Citizen Festival“-Konzert gab es wie jedes Jahr kostenlos im Internet.
Wer eines ergattern wollte, musste im Internet Texte, Fotos und Videos über den globalen Kampf gegen Armut und Krankheiten lesen und weiterverbreiten.

Für die zahlreichen Musiker und Schauspieler gab es vom Publikum Jubel und Applaus – Buhrufe dagegen für den republikanischen Senator Jeff Flake.
Dieser sprach sich zwar gemeinsam mit seinem demokratischen Kollegen Chris Coons auf der Bühne für mehr Gleichberechtigung von Männern und Frauen aus.
Am Freitag hatte Flake aber im Justizausschuss des US-Senats für die Nominierung von Brett Kavanaugh als Richter am Supreme Court ausgesprochen und damit viele Frauen vor den Kopf gestoßen.


Janet Jackson Global Citizen, Cute Moment !


Mindestens drei Frauen haben Missbrauchsvorwürfe bis hin zur versuchten Vergewaltigung gegen Kavanaugh erhoben, die dieser zurückweist.
Flake forderte eine FBI-Untersuchung der Vorwürfe, nachdem ihn zwei Frauen, die selbst sexuelle Übergriffe erlebt haben, auf dem Weg zur Ausschusssitzung in einem Aufzug konfrontierten.
„Ihr könnt auch gerne jederzeit in einem Aufzug mit mir zusammenkommen“, sagte Flake nun bei dem Konzert in New York zur Zuschauermenge.
 
Zurück
Oben Unten