Felix Jaehn veröffentlicht mit OMI ein Meisterwerk !

collombo

MyBoerse.bz Pro Member
Felix Jaehn veröffentlicht mit OMI ein Meisterwerk !

Felix Jaehn hat wieder mit dem jamaikanischen Sänger OMI zusammengearbeitet.
Nach ihrer Erfolgssingle „Cheerleader“ aus dem Jahr 2012 veröffentlichen sie gemeinsam die Nummer „Masterpiece“.

rCPBlw.jpg

Mit ihrem Ohrwurm „Cheerleader“ (Felix Jaehn RMX) landeten OMI und der deutsche DJ einen Welthit.
In über 50 Ländern kletterte die Nummer bis auf Platz Eins und schaffte es sogar an die Spitze der US-amerikanischen Billboard-Charts.
Sänger OMI freut sich über die Kollaboration und erklärt:

„Ich bin glücklich das ich die Möglichkeit habe neben Felix an diesem Song zu arbeiten.
Die Energie war unglaublich im Studio, wir haben Ideen ausgetauscht uns herausgefordert alles aus dem Song herauszuholen.
Ich kann es kaum abwarten, bis meine Fans den finalen Song und ich will das sie wissen, dass sie meine größte Motivation sind Musik zu machen.“


OMI & Felix Jaehn - Masterpiece (Official Video) [Ultra Music] !


Felix Jaehn trifft das erste Mal auf OMI

Bei der Single „Cheerleader“ haben Felix und OMI nicht direkt zusammengearbeitet, der Erfolgshit war eine Remix-Version des Originals.
Nun sind die beiden Künstler erstmals aufeinander getroffen, wie Felix berichtete: „Wir haben uns zu den Aufnahmen für den Song das erste Mal getroffen.
Die Musik hat uns diesmal verbunden.“

„Masterpiece“ hat mit seinen tropischen Klängen das Zeug für einen echten Spätsommerhit.
Ein Song der gute Laune verbreitet und direkt ins Ohr geht.


 
Zurück
Oben Unten