Verbesserungsvorschläge Hoster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das stimmt.
Aber da sollten halt auch die Uploader selber mit aktiv sein.
Die bekommen ja sicher mit wenn der verwendete Crypter down geht.
Könnten sie ihre Links in einen anderen Crypter packen zum Beispiel.
Oder bei 1000 von Posts/ Threads den Mods melden "löscht alle meine Sachen".
Würde einfacher gehen als wenn jedes Ding einzeln gemeldet werden müsste.
 

Absolut realitätsfern - und wird auch nicht gemacht!!!
Abgesehen davon, das JEDER die Möglichkeit hat, seine Beiträge selber zu löschen - es sei denn, es handelt sich um den First-Post, den kann der User nicht selber löschen.
(Unterhalb des Beitrags auf "Bearbeiten" klicken, dann auf "Erweitert" - oben links auf der Seite findet man dann die Möglichkeit, den Beitrag zu löschen)

Das hat auch seinen Grund:
Ist der zu löschende Beitrag, der First-Post und Du löschst diesen, so werden auch all die anderen Beiträge gelöscht - Du löschst dann nämlich den ganzen Thread.
Also musst Du jeden Beitrag anschauen und im Falle eines First-Post, diesen mit erheblich Mehraufwand so aus dem Thread entfernen, das die anderen Beiträge nicht in Mitleidenschaft gezogen werden.

Naja, das werden sie auch machen - was bleibt ihnen sonst übrig?
Das wirkt sich dann aber in der Regel erst auf neu erstellte Angebote aus.
Die zuvor geposteten 5000 Beiträge, müsste der Uploader dann überarbeiten und die alten Crypter-Links durch die Neuen ersetzen.
Bei angenommen 5000 Beiträgen auf jeweils 4-5 verschiedenen Boards, macht das dann 20,000 - 25,000 zu bearbeitende Beiträge.

Und zur Ergänze:
Du arbeitest doch selber als MOD auf einem anderen Board.
Seltsamer Weise, wird dort das von Dir hier populistisch und in blindem Aktionismus gepostete NICHT gelebt.
Zitat von dort:
Also:
bevor man hier versucht, dem Team zu erklären wie es geht - einfach im eigenen Einflussbereich realisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Problem dabei ist, die Linkcrypt Links lassen sich löschen, aber manche Upper haben direkt daneben Relink und co stehen. Somit würde man das mit löschen was nicht gewünscht ist solange es Online ist.
Endet dann wie bei einem anderen Board wo man bei einem Link der mit Linkcrypt geschützt ist zu einem wichtigen Thema landet. Gelöscht sind die dann dennoch nicht.
 
Fette Info ins Board Gemacht das in Kürze alle Beiträge die auf Smoozed Links gehen Gelöscht werden, die Upper haben Zeit sich drum zu kümmern, wer es nicht tut, Pech gehabt. Nur so wird sich was tun, ansonsten Vermüllt das Board immer mehr.
Da muss man eben mal Zeit dafür Investieren.
 

Ah okay dann ist es verständlich sollte man dann nicht machen.


Ernsthaft - Ich bin kein Mod hier. Aber warum stört dich so etwas? Melde sie doch einfach und, ich garantier dir nach 6-12 Stunden sind sie WEG. Ist es deine Datenbank die zugemüllt wird? Nein.
Hast du überhaupt eine Ahnung, wie viel Datenbank Speicher Tote links wegnehmen? denke mal nicht.

Nicht böse gemeint, selbst ich finde hin und wieder Smoozed Links "Wenn ich in 10 Jahren mal was Downloader" - Ich bin lange genug in der Szene um zu Peilen, oh Smoozed Link File Down "PN Sparre ich mir" bei 100 Jahre alten Links - melde Button BUMS der Link ist weg.

Gott es gibt Menschen die würden sich sogar über Sauerstoff Aufregen.
Melde sie einfach und gut ist - Verstehe nicht wie man sich an Smoozed Aufhalten kann.

Gruß Neutron.

P.S Werde mal selber Uploader mal sehen, ob du es besser machst.
 
Zuletzt bearbeitet:
"P.S Werde mal selber Uploader mal sehen, ob du es besser machst."
Alles schon hinter mir, selbst Foren geführt und gerade wegen solchen Dummen Geredes mach ich mir diese Arbeit NICHT mehr ;)
Und solche Toten Beiträge hätte es bei mir ebenfalls nicht gegeben, Geschweige denn Mods die nichts machen.
Aber wie Gesagt, die Arbeit mache ich mir nicht mehr.
macht was Ihr wollt, aber dann Spart euch solche Threads in der Gefragt wird was man ändern kann oder soll die sind dann nämlich nutzlos wenn hier eh gemacht wird was jeder will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in letzter Zeit etliche Sammelthreads aufgeräumt.
Auch bin ich etliche Profile durchgegangen und habe mir erst die Threads, die in meinem Bereich sind, durchgesehen und dann die Posts. Dabei wurde alles gelöscht was tot ist.
Ich habe dabei bestimmt von Oktober bis jetzt 1000te Posts gelöscht. Denn die Threads waren nicht gerade klein.
Also erzähl mir nichts von wegen ich würde das nicht machen was ich sage.
Zu mal immer der Admin das letzte Wort hat mit Regeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten