Kann kein Captcha mehr lösen

Movie-Stefan

MyBoerse.bz Anwärter
Kann kein Captcha mehr lösen

Hallo Gemeinde,

da ich nach dem Lesen div. Unterforen nichts finden konnte dieses Thema.
Falls das schon irgendwo anders besprochen/gelöst ist, wäre ein Link dahin sehr nett.

Kann jetzt seit Wochen keines von diesen Bilder-Captchas mehr lösen ("Klicke alle Bilder mit Verkehrsschildern an" usw.).
Soweit ich las, werden die von Google geschaltet und nicht von Hostern oder so?

Klappt weder mit noch ohne JDownloader2.

Langsam bin ich abgenervt. Bin ich mal wieder zu blöd oder haben Andere das Problem auch?
Wäre für eure Hilfe sehr dankbar!

Movie-Stefan
 

Mojn zusammen,
tja, scheint so, als ob inzwischen sogar schon die meisten Zugänge zu den Links mit captchas gesichert sind. Bislang ging uploadocean noch gut. Ist aber nicht mehr. SO ist besonders aggressiv, ich denke mal, man soll zu einem Premium account "überredet" werden. Was denn noch? Smoozed reichte mir bislang eigentlich. Leider hat hier auch SO überhand genommen, ist leider ein no-go für mich.
Etwas Abhilfe schafft es, wenn man die cookies löscht, nicht nur vom hoster sondern auch von filecrypt und sich eine neue IP adresse besorgt (VPN, ist eh ratsam). Das reduziert die Anzahl der Runden beim captcha lösen definietiv. Man muss sich aber immer neu anmelden danach, cookie ist halt weg.
Alles in allem nervt es tierisch und man verliert den Spaß. Könnte auch sein, das das der Sinn der Sache ist. Dann werden sich Seiten wie diese, die bislang ein gutes Angebot hatten von selbst auflösen

Gruß
 
des jdownloader benutze ich fur das Data.hu, da gibtst aber nur fur premium users.
 
Zurück
Oben Unten