Campino erleidet Hörsturz - Konzert abgesagt !

collombo

MyBoerse.bz Pro Member
Campino erleidet Hörsturz - Konzert abgesagt !

Die Toten Hosen müsen „schweren Herzens“ ihren zweiten Auftritt in der Berliner Waldbühne absagen.
Der Grund: Ihr Frontmann ist plötzlich erkrankt.

7DznkJ.jpg

Der Sänger der Toten Hosen, Campino (55), hat einen Hörsturz erlitten.
Das für Freitagabend geplante zweite Konzert der Band in der Berliner Waldbühne falle deshalb aus, teilte die Band am Nachmittag – und damit wenige Stunden vor dem Einlass – bei Twitter und Facebook mit.
Der Hörsturz sei am heutigen Morgen diagnostiziert worden.

In der Erklärung der Band hieß es, die Absage erfolge auf Anweisung der Ärzte und „schweren Herzens“.
„Wir bemühen uns um einen Ersatztermin und werden diesen in der nächsten Woche vermelden können.“
Wie es weitergehe, gebe die Band „sobald wie möglich“ bekannt.
Laut Tourplan stünde der nächste Auftritt am Sonntag in München an – bei Rockavaria.


Die Toten Hosen Waldbühne 7.06.18 Opel-Gang !


Noch am Donnerstagabend hatten die Toten Hosen in der Waldbühne gespielt.
Campino war über die Bühne getobt und hatte die Fans begeistert.
Zwischendurch gab es immer wieder Anspielungen auf den Ärger nach einem nächtlichen Freibadbesuch der Band nach ihrem Konzert in Dresden vor einigen Tagen.
Beide Berlin-Konzerte waren ausverkauft.


 
Wegen Campinos Hörsturz: Die Toten Hosen sagen weitere Konzerte ab !

Am vergangenen Freitag sagten die Toten Hosen kurzfristig ein Konzert ab – Sänger Campino hat einen Hörsturz.
Der scheint schlimmer zu sein, als bisher angenommen.

Nachdem am Freitag das Tote-Hosen-Konzert in Berlin gecancelt wurde, folgte noch am selben Tag die Absage des Auftrittes der Band beim Rockavaria-Festival in München.

Nun gibt es eine neue Mitteilung der Toten Hosen auf Facebook mit einem Statement und weiteren Absagen.

"Alles passiert, wie es passieren muss"
"Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die wegen der ausgefallenen Konzerte enttäuscht sind.
Es tut mir wahnsinnig leid, ich hatte mich selbst sehr auf diese Abende gefreut und bedaure die Ausfälle zutiefst.
Aber: Alles passiert, wie es passieren muss", schreibt nun Campino auf der offiziellen Facebook-Seite der Band.
Er fügt hinzu, dass er "guten Mutes" sei, bald wieder Konzerte geben zu können.
Doch noch leidet er unter einem Hörsturz.

Der Sänger werde intensiv betreut und betont: "Die Ärzte haben mir dringend geraten, in den nächsten Tagen jede überdurchschnittliche Lärm- und Stresssituation unbedingt zu vermeiden, um eine vollständige Genesung zu gewährleisten."
Um bald wieder voll und ganz am Start sein zu können, werde er natürlich den Anweisungen der Mediziner folgen.

Nachholtermine bekannt
Auch aus dem Statement geht hervor, dass der Auftritt am 14. Juni beim Nova Rock in Österreich entfallen muss.
Genauso wie das Konzert am 16. Juni in Bremen.
Hierfür gibt es aber bereits einen Ersatztermin am 4. August.
Der Gig in Berlin wird am 29. August nachgeholt.


 
Zurück
Oben Unten