Geflüchtet von boerse.to hierhin mit den besten Hoffnungen

maldevo

MyBoerse.bz Anwärter
Geflüchtet von boerse.to hierhin mit den besten Hoffnungen

Hi,
ich war seit 2011 bei boerse.to und entsprechenden Vorgänger vor der Schließung. Weil dort seit geraumer Zeit ein harscher Ton herrscht und des Öfteren Mitglieder wie ich wegen Banalitäten (keine Beleidigungen) blockiert werden und die Posts einfach gelöscht werden, habe ich nun die Nase voll davon. Insbesondere in den letzten 12 Monate, hat es drastisch zugenommen. Da stellt man eine einfache Frage und schon fliegen die Knüppel durch die Gegend. Mit mir nicht mehr :RpS_mad:

Dann habe ich euch über Raid-Rush gefunden (Platz 5 in Mai 2018) und dachte mir, es ist ein Versuch wert. Habe auch schon ein bisschen hier so gelesen und der Ton scheint freundlicher und menschlicher zu sein als bei boerse.to.

Daher lasse ich mich auf ein Experiment ein mit den besten Absichten und Hoffnungen. Auf eine noch längere Zugehörigkeit :RpS_smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen auch von mir
maldevo!!
Mach dir keine Sorgen alles wird gut! :)
Gruss hsh72
 
[FONT=&quot]Hallo [/FONT]Bandidas[FONT=&quot],[/FONT]

[FONT=&quot]herzlich Willkommen und viel Spaß.[/FONT]

[FONT=&quot]Beste Grüße[/FONT]
[FONT=&quot]NetBerserker[/FONT]
 
Bin jetzt auch hier, aber nicht geflüchtet, Was hier fehlt ist der Tech Talk zu Sony, Nintendo, Woher bekomme ich jetzt meine
Switch Updates, Woher News und Anleitungen zu neuen Sony Firmware Exploits ?. Auch bei Ps4 Downloads ist hier eher Flaute.
Aber lieber hier als nichts mehr. Wünsche Dir auch noch eine schöne Zeit, mit Uns allen.

Gruss jasminmeier
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NSA
Jupp .... das mit dem "TechTalk" ist eines der kleinen :RpS_rolleyes: Unterschiede zur .to Boerse.
Vermisse die Hilefefreds für PC Games.
Aber was solls ... bin froh, daß es die bz gibt :RpS_thumbsup:

Daher auch ein herzliches Willkommen meinerseits
 
Zurück
Oben Unten