[Vorschlag] Alte (abgelaufene) Threads/Beiträge löschen oder ausblenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Look_Up

MyBoerse.bz Anwärter
[Vorschlag] Alte (abgelaufene) Threads/Beiträge löschen oder ausblenden

Hallo. Um das myboerse-Forum sauber und aktuell zu halten würde ich vorschlagen das Beiträge die komplett down sind (alle One-Klick-Hoster Links ungültig) auszublenden oder (noch besser) zu löschen.

Vorteil:
X Beiträge tauchen nicht mehr in der Suche auf
X Schnellere Ladezeiten des Forums durch weniger Beiträge
X Mühsammes abklappern nach gültigen Downloadlinks entfällt

Nachteil:
- Beitragsanzahl sinkt im Uploaderprofil

Schon mal darüber nachgedacht ?
Konstruktive Meinungen sind gerne gesehen.

Look_Up
 
@Look_Up
und Du erklärst Dich bereit alle postings [die DOWN sind] von 2014 bis jetzt zu suchen und zu löschen ?
0AgCM6.gif
 

Wirklich?

Sinnvoller wäre es, tote Themen in ein Archiv zu verschieben, und bei Wiederbelebung herauszuholen. Von ständigem Löschen und neu erstellen der selben Themen halte ich nichts. Wenn ein Film "down" ist, kann "per PN" nachgefragt werden, ob er wieder "up" gestellt wird. Es ist schwieriger einen Film zu finden, als zu sehen, ob ein Film "grün" online ist.
 

Klar, mache ich - sogar in Handarbeit, versteht sich ;-)
(Im Grunde kann man das nach und nach machen. Muss ja nicht auf einen Schlag passieren)

Romanleser;1922031[... schrieb:

Ja, verschieben wäre auch eine Option. So habe ich es ja auch geschrieben. Immer wieder einen neuen Thread anlegen davon halte ich auch nicht viel. So sollte ein(e) (Anfrage) nach einem Re-Upload Vorrang haben bevor überhaupt darüber nachgedacht wird ihn zu löschen. Erst wenn niemand antwortet oder kein Re-Upload erfolgt dann wurde ich nach 14 Tagen (nur eine Beispielzeit) den Thread löschen. Klarer Vorteil davon: ein Thread der gelöscht ist taucht in der Suche nicht mehr auf und du findest im optimalen Fall nur noch einen Thread mit funktionierenden Links.

Wenn ich mir so die Dokumentenbörse anschaue... Da gibt es keinen gültigen Downloadlink mehr.

Look_Up
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten