Forum mehrere Tage down

AnimeGirl

MyBoerse.bz Pro Member
Das Forum war über 3 Tage down und kein Wort dazu?
Ich bekam immer folgende Meldung:

Connect Error: User admin_mbzdb already has more than 'max_user_connections' active connections

Und jetzt gerade: Connect Error: Too Many Connections

danach: Database Error

Edit: Und da ist auch schon wieder das andere Problem das ich im Probleme Thread schon erwähnte.
Die Seite läd sich tot wenn man was posten will. Also aktualisiert man sie. Was dann dazu führt das es
mehrere Posts oder in diesem Fall 3 gleiche Threads gibt. Ist also nicht meine Schuld falls einer meckern will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die Downzeit nicht bestätigen. Das hört sich bei dir nach einem Caching-Fehler an.

Bitte probiere die Seite mit einem 2. Browser aufzurufen. Lösche zuvor den Browsercache (Strg. + Umschalt (Shift) + Entf. bei Firefox & Chrome). Sollte das nicht funktionieren, lade dir den CCleaner ( ) und wähle unter "Cleaner", "System", "DNS Cache" aus. Das löscht den DNS-Cache. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, trenne den Strom deines Routers/DSL-Modems für 30 Sekunden, warte 1 Minute und versuch dann noch mal die Seite aufzurufen.

Lieben Gruß

Look_Up
 
Es war nicht nur bei dir down auch bei anderen User!

Serlber Fehler wie oben steht. Selbst Cleanen hat nichts gebracht.

MFG
 
Konnte ich jetzt nicht fest feststellen. Aber gut zu wissen. Danke für die Rückmeldung.
 
Auch hier (in Berlin) bekam ich folgende Meldung: "User admin_mbzdb already has more than 'max_user_connections' active connections"
Egal, ob mit Chrome, Firefox oder IExplorer.
 
hm Jetzt scheint es wieder wunderbar zu laufen. seltsam

Edit: Zu früh gefreut. Jetzt braucht's wieder länger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten