hi

c0de

MyBoerse.bz Pro Member
hi, ich bin c0de
wie man sieht bin ich auch der neue hier^^

ich werde zum teil sachen hochladen die ich selber gerippt habe (wie z.b. ps2/ps3 games) oder sachen die ich auf anderen warez seiten gefunden hab

oder auch bereits vorhandene threads auf share-online mirrorn die nur ul.to odersowas haben^^
hoffe es stört niemanden...
 
Dann einen erfolgreichen Start für dich. :RpS_smile:

Es gibt Leute "wie mich", die keinen "JD" nutzen können, so dass vieles von Serienjunkies nicht nutzbar ist. Wäre toll, wenn von deinen Sachen einiges dabei wäre. Leider kann ich technisch bedingt nur über "WeTRansfer" einiges teilen, was ich habe. Was nur über Email Austausch geht, sonst würde ich selbst was hochladen. Somit bin ich halt ein armseliger Downloader.

Wünsche dir, dass du dich etablierst und deine bleibende Mitte findest.

Roy
 
Ubuntu 14 ist sehr alt.. sollte man mal Updaten, geht über die Einstellungen
und die JD Installation ist bei Linux genauso wie bei Windows, Installer Runterladen und ausführen
 

Kann ich nicht. Ubuntu 16 ist für PC 64 (Ich hab 32)
Solange ich 32 Bit PC habe und keinen neuen bekommen kann..... muss ich klein bleiben....

Nein. Ist bei Linux nicht so. Ich muss bei Ubuntu OpenJDK nehmen, was ich auch gemacht habe, doch es geht nicht.... (Ich muss Debian Pakete nutzen, alles andere funtzt nicht. Und Terminal macht nicht so, wie es gewünscht ist)

Da Flash auch tot ist durch Firefox 57 (jetzt 59) - bei 53 gings noch. Muss ich auf noch mehr zur Zeit verzichten.
 
sudo add-apt-repository ppa:jd-team/jdownloader
sudo apt-get update
sudo apt-get install jdownloader-installer


so hab ich jedenfalls jd immer unter ubuntu installiert, geht auch unter 32bit
 
hmm.. dann liegt das glaub ich an iptables, also das der jd cnl port nicht zugreifbar ist
oder versuchs mal mit myjdownloader, da den jd einloggen und das browseraddon installieren, bei cnl kommt dann immer n kleines popup an welchen jd die links gesendet werden sollen
 

Jetzt endlich hat es geklappt. Allerdings brauchte ich 4 verschiedene Installationen plus Addon für den JD2. Wahnsinn dieses Gewerkse. (Inst 1 Terminal, Inst 2 Update Terminal - nach Aufruf Inst 3 automatisch dort wo ich sonst nix installier und dann Browseradd, zum Schluss Inst 4 Update) Inhaltlich ist der JD2 nun an 2 verschiedenen Orten installiert.:RpS_confused: :RpS_lol:
 
Zurück
Oben Unten