Jürgen Drews geht auf große Tour !

collombo

MyBoerse.bz Pro Member
Jürgen Drews geht auf große Tour !

Ab 08. März geht Jürgen Drews live mit Band auf große Tour und wird neben aktuellen Songs seine größten Hits im neuem Gewand präsentieren und auch die Zeit bei den Les Humphries Singers Revue passieren lassen.
Drews‘ kleine Zeitreise mit der er sagt „Es war alles am besten“.

EZiCQ9.jpg

Seit Jahrzehnten begeistert der extrem sympathische „König von Mallorca“ und ausdauernde Strahlemann sein Publikum und hat sich in seiner Karriere immer wieder weiterentwickelt. Jürgen Drews kann auf eine lange musikalische Karriere zurückblicken.
Schon 1967 hat der in Nauen geborene Sänger seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und dafür in jungen Jahren sogar sein Medizinstudium geschmissen. Jetzt hat Drews ein Album mit all seinen bekannten Hits neu aufgenommen.

Drews covert sich hier sozusagen selber.
Und das bringt er nun auf seiner großen Deutschland Tour im März auf der „Es war alles am besten Tour 2018“ auf die Bühne.
Und das alles nicht als Halbplayback-Show, sondern live mit seiner Band, die aus absoluten Profis besteht.


Les Humphries Singers - Mama Loo (1973) HD !



 
weiter !

„Eine Zeitreise durch mein Leben“
„Die Tour ist eine kleine Zeitreise durch mein Leben, könnte man so sagen.
Da ist wirklich von allem etwas dabei.
Ein bisschen Rock, ein bisschen Pop, ich greife selbst zum Banjo, zur E-Gitarre und natürlich gibt es auch Party“, verriet der Star.
„Ich stehe bei den Konzerten über 2 1/4 Stunden auf der Bühne, zwischendurch gibt es eine kleine Pause, aber kein Vorprogramm.
Das wird schon ganz schön anstrengend, aber ich freue mich drauf.
Ich habe richtig gute, professionelle Musiker an meiner Seite.
Das macht richtig Spaß.
Klar, habe ich Respekt vor der Zeit, aber ich ruhe mich im Moment viel aus, damit ich fit für meine Tour bin.
Ich freue mich auf die Konzerte und jeden Einzelnen, der kommt.“

Mit der aktuellen Single aus seinem dem Album „Und ich schenke dir einen Regenbogen“ hat Drews übrigens auch noch einen nagelneuen Hit im Köcher. Er beweist hier eindrucksvoll, dass liebevolle, fantasievolle Texte und moderner Partysound wunderbar zusammenpassen. Der druckvolle Disco Fox ist ein garantierter Tanzflächenfüller. Moderne, kraftvolle Dance Sounds und powervolle E-Gitarren geben dem Song Druck und bisweilen etwas Hymnenartiges.

Drews hat es einfach drauf und klingt auch heute noch so frisch und jung, wie mit 20. Das macht ihn aus und seine 22 Songs auf „Drews feat. Drews“ einfach unsterblich.


Jürgen Drews - Von 0 auf 100 (Live | Sommer-Hit-Festival 2017 - ZDF) !


„Es war alles am besten Tour 2018“

08.03.2018 – Hannover, Theater am Aegi
09.03.2018 – Magdeburg, AMO Kulturhaus
10.03.2018 – Leipzig, Haus Auensee
11.03.2018 – Suhl, Congress Centrum
15.03.2018 – Düsseldorf, Capitol Theater
16.03.2018 – Beverungen, Stadthalle
17.03.2018 – Hamburg, Laeiszhalle
18.03.2018 – Münster, Halle Münsterland
22.03.2018 – Baunatal, Stadthalle
23.03.2018 – Bielefeld, Stadthalle
24.03.2018 – Wolfenbüttel, Lindenhalle
25.03.2018 – Stade, Stadeum
18.10.2018 – Stadtallendorf, Stadthalle
19.10.2018 – Ransbach-Baumbach, Stadthalle
20.10.2018 – Delbrück, Stadthalle
20.10.2018 – Aschaffenburg, Stadthalle am Schloss
27.10.2018 – Wernesgrün, Biertenne
 
Zurück
Oben Unten