myBoerse-Chatbox?

soda21

MyBoerse.bz Pro Member
Was haltet ihr von einer on Board Chatbox?

Bsp:
Sowas könnte man dezent auf der Startseite implementieren, sodass die User sich live im Chat unterhalten können.

Wäre eine feine Sache aber sagt mal was ihr davon haltet.


MfG

Soda
 
ich halte von boardchats überhaupt nix. aus erfahrung weiß ich das durch sie die postingfrequenz des boards selbst leidet und zu oft werden implementierte chats mißbraucht.

wenn schon dann ein IRC chat.

übergangsweise kann ich euch meinen chat zur verfügung stellen.
 
Das ist eine schlechte Idee.
VBulletin Erweiterungen arbeiten nicht mit der falschen IP, sofern Sie den falsch ist.

Ich erkläre es mal simple: Die Chatbox muss niederschreiben, wer wann wie wo was gechattet hat, dabei wird auch die IP Adresse innerhalb von mysql hinterlegt.

Das geht nach hintenlos... ein externen Chat (IRC) ist eine Alternative, aber wer will sowas auf dauer bezahlen...
LG
 
Die Box ist ein Stück Code, dem ist alles egal..
Bei einem Forum wie thepantless.com wird IP Logging betrieben, sieht man schon an der sicheren Anmeldung.
Das ist dort auch relativ egal, hier sehe ich das etwas anders. Wobei es eh kaum einen Benutzer mehr interessiert ob eine Webseite seine Daten speichert oder nicht.

Welcher IRC erlaubt den bitte 300 User online die Sekunde, bzw. macht das gratis auf Dauer mit...
LG
 
Nicht nur die Chatbox logt deine IP, sondern die Website an sich oder meinst du in den logfiles des Boards findet man deine Ip nicht
 
Aktuell ist keine Chatbox geplant, da müsst ihr euch mit dem IRC Channel erstmal zufrieden geben.
 
Zurück
Oben Unten