Captcha Erkennungsprobleme

WildeHilde

MyBoerse.bz Anwärter
Moin moin,

ich habe leider seit einiger Zeit Probleme mit der Captcha Erkennung. Wenn ich einen Link in den jdownloader hinzufügen möchte, öffnet sich ganz normal der Browser, die captcha Erkennung startet und verlangt das anklicken der Bilder (Bus, PKW, Geschäft, etc). Sobald ich eines der Bilder anklicke, graut dieses aus und verschwindet. Kennt jemand das Problem und kann mir sagen, woran das liegt? Ich habe es mit unterschiedlichen Browsern versucht, hab den Cache gelöscht und auch der jdownloader ist auf dem neusten Stand. System ist Win10.


Viele Grüße

Thomas
 
Das Du erst den JDownloader starten mußt, weißt Du ?

wenn Du dann auf den Link klickst, müsste es in etwa so aussehen .

QuHKR0.jpg

kk2Fb4.jpg


auf "Click'n Load" klicken, und es ist im JDownloader

wenn nichts hilft, kannst Du auch im dortigen Forum nachfragen, die helfen Dir bestimmt weiter .

 
Frage zu den Bild Captchas (Klicke alle Bilder mit Bus/ eine Geschäfts von vorne zeigt/ alle PKW´s an...)

Das geht ziemlich aufn Sack; meistens braucht man an die 15 Versuche bis es evtl mal klappt, oder man muss solange probieren, bis dann die Meldung kommt, dass der PC wohl zuviele Anfragen sendet (oder ähnlich)...Umgehen wird man es wohl nicht kennen; aber hat jemand Tipps wie es zeitsparender gehen könnte? Ich verzweifle teilweise daran ein paar Sachen zu laden...

Danke
 
Die Captchas mit den Straßenschildern sind eine absolute Zumutung! Um eine Zeitschrift hier herunter laden zu können, hab ich volle 10 min. (ohne Übertreibung!) mit der Lösung dieser beschissenen Captchas verbracht. Ich wollte schon aufgeben, ehe es dann doch noch geklappt hat!
 
Ich werd richtig heiß bei den Dreck-Captchas! Am Vormittag wollt ich eine Datei runterladen - Download-Zeit 2 min. - aber wegen diesen Scheiß-Captchas (PKWs, Verkehrschilder, Straßen) musste ich mein Vorhaben nach 10 vergeblichen Minuten aufgeben und hab nun einen Wasserfleck an der Wand (weil ich so verärgert war über diese Pfusch-Captchas, dass ich eine - Gott sei Dank - nur wenig gefüllte Wasserflasche an die Wand geknallt hat und die Plastikflasche einen Riss bekommen hat.

Dabei hatte ich nach 3 min. das Captchas gelöst, das Häckchen kam und das Captchas wurde erneut gestartet. Ärgerlich ohne Ende - ich kann nicht mal mehr über Nacht ein Spiel runterladen, weil die Captchas ungelöst bleiben (trotz 9kw.eu).
 
Ich schließe mich an! Gibt es nicht endlich wieder eine praktikable Lösung? So ist es für FreeUser unmöglich bspw. bei Share-Online irgendwas zu laden...
 
Zurück
Oben Unten