Forum unbenutzbar, Download nicht möglich -> recommendedforyou.xyz

bc77

MyBoerse.bz Anwärter
Forum unbenutzbar, Download nicht möglich -> recommendedforyou.xyz

Hallo,

egal was ich anklicke, ich bekomme immer diese Seite angezeigt:

viewer.php


Selbst wenn ich Links innerhalb des Board anklicke, kommt das:

viewer.php


So lässt sich das Forum nicht benutzen!!!
 
Bitte 1x welchen Browser benutzt Du?

2. Bitte einmal einen Link zu einem Beitrag den Du versuchst herunter zu laden

So ist das nicht nachprüfbar.
 
Jetzt gerade benutze ich Chrome

Beispiel:
Auf dieser Seite: http://myboerse.bz/showthread.php?698894-The-Cloverfield-Paradox-2018-German-WEBRip-AC3-x264-CiNEDOME klicke ich auf DOWNLOAD und lande hier:

Aber wie du auf meinem Screenshot im ersten Post sieht, lande ich sogar auf recommendedforyou.xyz wenn ich innerhalb des Boards auf einen Link "Probleme mit dem Board? Hier posten!" klicke. Egal was ich klicke, ich werde auf recommendedforyou.xyz umgeleitet.
 
Habe dasselbe Problem - komplette Möglichkeiten der Löschung dieser Adware/Malware oder auch Trojaner nach div. Anleitungen durchgearbeitet. Browser komplett reseted, 4 versch. Adware/Malware Killer Intensivscans durchführen lassen, von Hand Sachen gelöscht....etc. - eben das volle Programm! Ergebnis = nichts - kann seit neuestem nicht mehr von myboerse.bz links anklicken, komme immer wieder auf die oben genannte "recommendedforyou.xyz" Seite....
 
Ach PS:
Ist nur hier so - auf anderen Seiten kann ich problemlos laden bzw. Links anklicken!
 
@Rorret,
schaue doch mal in die hosts rein, ob eine systenweite Umleitung deklariert wurde. Die Datei findest du unter Windows in C:\Windows\System32\drivers\etc\
Diese Datei wird gerne von Viren/Trojaner angegriffen, um eigene Umleitungen zu deklarieren. Die Datei sollte im eigentlichen nur folgende Inhalte enthalten (mit einer "#" davor bedeutet, dass diese Zeilen inaktiv sind):


Falls etwas anderes bzw. mehr drin geschrieben steht, dann wurden Umleitungen deklariert. In dem Fall entfernst du die übrigen Inhalte, speicherst die Datei und startest das System neu.

PS:
Ein Suchdurchlauf mittels und abschließend nochmals mittels (was der eine nicht findet, erkennt hingegen der Andere) könnte dir, falls eine Automatik dahinter steckt, diese abschließend entfernen und dein System wieder "säubern".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht dass ich mir einen Virus eingefangen habe.
Wie bei User Rorret auch tritt dieses Phänomen nur auf dieser Seite auf.
Ich war jetzt 'ne Weile nicht mehr hier. Ich werde es weiter beobachten...
 
Zurück
Oben Unten