Forum unbenutzbar, Download nicht möglich -> recommendedforyou.xyz

Ihr habt euch einen Virus, Malware eingefangen. Laut der Seite habt ihr den wohl beim installieren eines Programmes mit installiert. Dafür kann diese Seite aber nichts. Diese Seite ist Virenfrei.

Warum das Phänomen nur bei dieser Seite auftritt weiß ich nicht. Mein Wissen über sowas hört hier auf. Vielleicht können da andere Experten aus dem Technikbereich helfen ich kann es nicht.
 
Das Tool auf der Seite arbeitet ebenfalls erst Richtig mit Suchen wenn man die Vollversion kauft, also Finger weg von solchen Dubiosen Tools.
Und wenn der Virus Gefunden wurde und man Ihn entfernen will kommt meistens die Meldung"Das können sie erst in der Vollversion".
Ergo, Finger weg.
 
Alle hier gelisteten Tools habe ich mir doch tatsächlich in der Vollversion GEKAUFT! Auch das auf der Seite "http://www.entfernenvirus.com/recomm...-xyz-loeschen/" empfohlene "GrindinSoft Anti-Malware". Keins dieser Vollprogramme hat es geschafft, diesen offensichtlichen Trojaner zu finden oder gar zu entfernen!
Auch habe ich in "C:\Windows\System32\drivers\etc\" nach Änderungen gesucht, aber dort war alles wie es sein sollte - also keine verdächtigen, zusätzlichen Zeilen....
Ich behaupte ja aber auch garnicht das es die Schuld von myboerse ist, nur tritt dieses Phänomen nunmal LEIDER nur hier auf....
Naja egal, vielleicht klappts demnächst wieder von allein und man kommt ohne diese blöde Umleitung aus....

Danke und Grüße
 

liegt nicht am Board .
habe mal posting 1 getestet .

http://myboerse.bz/showthread.php?6...264-CiNEDOME&p=1826846&viewfull=1#post1826846

Uploaded.net: geht einwandfrei .

otKAP3.jpg

o5luAL.jpg


Share-online.biz: einwandfrei .

YwP2wy.jpg

QwVe9p.jpg


Openload.co: sagt mir, soll zum Download den AdBlocker ausmachen

zDJJnj.jpg

 
Kann die Info von bc77 bestätigen. Offensichtlich tritt das Phänomen nur zeitweise auf.
Angebot "comics"=Sigurd Piccolo 1.Serie konnte ich gestern noch teilweise einwandfrei über share-online runterladen. Heute dagegen ging nichts mehr. Vielmehr wurde ich auf eine Seite geleitet, in der der uploader um Unterstützung bat=Weiterleitung auf Angebot für Premium-Account. Irgendetwas stimmt da nicht. Betrifft aber m.E. nicht dieses Forum, sondern den uploader, der einen entsprechenden link setzt.
Nutze neueste Version OPERA, mit scripte und cookies; kein Werbeblocker (sonst u-block origin).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte den Link zum Angebot, dann testen wir das und gegebenfalls wird der Uploader verwarnt, da wir weiterleitungen mit Angebot für Premium-Accounts nicht dulden.
 
Ich gehe mal davon aus, das er dieses Angebot meint:
Sigurd (1. Piccolo-Serie) 001 – 325
http://myboerse.bz/comics/694215-sigurd-1-piccolo-serie-001-325-a.html

Dort wird das Angebot per Relink.to verlinkt - ausschließlich per JDownloader click'nLoad.
Das Hinzufügen der Links in den JDownloader funktioniert einwandfrei.
Es sind 1GB Parts und somit auch für Free-User ladbar & regel-konform (wobei 1GB Parts für Free-User ziemlich sinnfrei sind)

Stellt sich die Frage, warum auf den Einsatz des überaus guten & effektiven AdBlocker uBlock origin verzichtet wird.
Wie dem auch sei, ich habe es mit und ohne uBlock getestet - alles einwandfrei.
Allerdings wird bei mir ohne uBlock, beim Aufruf von Relink.to die Website go.pub2srv.com von Malwarebytes blockiert - eventuell liegt da der Hund begraben.
Um das zu testen, werde ich aber bestimmt nicht auch noch Malwarebytes deaktivieren :)

Darauf hat der Uploader natürlich keinen Einfluß.
Wer ohne vernünftigen Schutz vor Ads / schädlichen Websites / Mining-Scripts online geht ist selber Schuld - uBlock origin ist diesbezüglich erste Wahl

Nutze uBlock origin - starte JDownloader - klicke auf den Crypter-Link im Angebot - kilcke bei relink.to auf JDownloader click'nLoad und der Download landet im Linksammler von JDownloader

Gruß
NetBerserker
 
Zuletzt bearbeitet:
@NetBerserker

Ja, genau das von Dir bezeichnete Angebot meine ich.
Bis vergangen Sonntag funktionierte für einen download folgender Weg: a) anklicken link "Relink.to" b)Seite Relink.to ging auf; Frage nach Passwort; Eingabe "russianpiccolo" c) Lösung captcha d) Seite Relink.to ging auf mit Angebot von 6 einzelnen download-Angeboten e)Datei ausgewählt f) Weiterleitung zu share-online g)Lösung captcha anschliessend download als free-user.
Am Montag d.W. wollte ich mir die 6. und letzte Datei runterladen. Funktionierte leider nicht auf dem vorbeschriebenen Weg. Stattdessen (bis heute) wurde mir angezeigt gem. screen-shots:

(wenn man dem vom uploader benannten link folgt)

Grüsse von

gustavmahler5
 
Wie schon geschrieben, gibt es keinen Downloadlink zu Share-Online - Download ausschließlich per JDownloader click'nLoad

relink.jpg


Eine Passwortabfrage gibt es auch nicht - nur das Captcha mit dem offenen Kreis

Kann sein, das der Uploader den Crypter-Ordner zwischenzeitlich bearbeitet hat.

Fakt-1
Auf Deinem ersten Screenshot ist doch unten rechts zu sehen, das JDownloader nicht läuft und dieser ist nun mal Voraussetzung für den Download

relink-2.jpg


Fakt-2
Auf Deinen zweiten Screenshot bist Du dem Ref-Link im Kommentar des Uploaders gefolgt
was hat das mit dem Download zu tun? und geleitet wird man auf die Seite auch nicht.

Wie auch schon geschrieben:
Starte JDownloader - klicke auf den Crypter-Link im Angebot - kilcke bei relink.to auf JDownloader click'nLoad und der Download landet im Linksammler von JDownloader

Alles weitere dürfte sich zu dem Thema erledigt haben.
Hier wird kein Support für Uploader geleistet - hier soll es um Feedback gehen.
Regel-Konform: Wende Dich bei Problemen oder Fragen zu einem Download/Angebot per PN an den Uploader.

Beste Grüße
NetBerserker
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten