Charts der Woche: Mike Singer ganz oben !

collombo

MyBoerse.bz Pro Member
Mike Singer ist der erfolgreichste Sänger und Songwriter seiner Generation.
Das beweist er einmal mehr am heutigen Tage: sein neues Album „Deja Vu“ entert aus dem Stand die Nummer Eins der deutschen Charts!

eDZamn.jpg

Damit schreibt er seine Erfolgsstory, die vor nicht einmal 1,5 Jahren mit einem Major-Deal bei Warner Music startete, weiter.
Mike Singer erklärte dazu: „Dieses ganze letzte Jahr ist so unglaublich gewesen, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann.
Es ist so viel passiert, ich hatte die Zeit meines Lebens auf Tour mit meinen Fans, konnte zahlreiche Erfahrungen sammeln und musikalisch wachsen.
Umso glücklicher bin ich jetzt, dass die Arbeit von mir und meinem Team mit der Nummer 1 gekrönt wird.
Ich danke jedem einzelnen von euch und ganz besonders meinem teamsinger!“


MIKE SINGER - SINGER (Offizielles Video) !


Vorwochensieger Florian Silbereisen rangiert mit seiner Band Klubbb3 („Wir werden immer mehr!“, zwei) nun fast in direkter Nachbarschaft zu Helene Fischer („Helene Fischer“, vier), mit der er im Mai zehnjähriges Jubiläum feiert.
Nur Ed Sheeran („÷“, drei) quetscht sich noch zwischen die Schlagerstars.


 
weiter !

Fall Out Boy neu auf Platz 5
Rocklastig geht es bei den nächsten Neueinsteigern weiter: Fall Out Boy („Mania“) präsentieren ihr siebtes Album auf fünf, Magnum („Lost On The Road To Eternity“) ihr mittlerweile 20. Studiowerk auf acht.
Im Frühjahr kommen beide Bands nach Deutschland.


Fall Out Boy - HOLD ME TIGHT OR DON’T (Live On Good Morning America) !

 
und weiter !

Mithilfe von „God’s Plan“ katapultiert sich der kanadische Rapper Drake auf Platz 18 der Single-Charts und entscheidet das Rennen um den höchsten New Entry für sich.
The Chainsmokers („Sick Boy“) kommen an 23. Stelle unter.

Briten-Super-Super-Superstar Ed Sheeran („Perfect“) und Bausa („Was du Liebe nennst“) sitzen weiter am längeren Hebel.
Eminem feat. Ed Sheeran lassen ihren „River“ an die dritte Stelle fließen.

Die Offiziellen Deutschen Charts werden von GfK Entertainment im Auftrag des Bundesverbandes Musikindustrie e.V. ermittelt.
Sie decken 90 Prozent aller Musikverkäufe ab und sind das zentrale Erfolgsbarometer für Industrie, Medien und Musikfans.
Basis der Hitlisten sind die Verkaufs- bzw. Nutzungsdaten von 2.800 Einzelhändlern sämtlicher Absatzwege.
Dazu zählen der stationäre Handel, E-Commerce-Anbieter, Download-Portale und Musik-Streaming-Plattformen.
 
Zurück
Oben Unten