Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Heine Bakkeid - ...und morgen werde ich dich vermissen (ungekürzt)

Bitte senden Sie mir PN Avatar von Audi S1
    Bedankt
    35
    Danke erhalten: 37.838

Heine Bakkeid - ...und morgen werde ich dich vermissen (ungekürzt)

Heine Bakkeid - ...und morgen werde ich dich vermissen

Info:

Früher war Thorkild Aske interner Ermittler bei der norwegischen Polizei, doch dann lief etwas entsetzlich schief... Nun, nach der Entlassung aus dem Gefängnis, steht Thorkild vor dem Nichts. Von Schuldgefühlen und Schmerzen geplagt, lässt er sich von seinem Freund und Psychologen Ulf überreden, nach einem jungen Mann zu suchen: Rasmus Moritzen, der auf einer verlassenen Leuchtturmwärterinsel gearbeitet hat, aber inzwischen spurlos verschwunden ist. Ein Tauchunfall, vermutet die örtliche Polizei - doch damit wollen sich Rasmus' Eltern nicht zufriedengeben.

Thorkild macht sich auf den Weg in den Norden. Dort angekommen, bemerkt er bald, dass er nicht allein auf der kargen Felseninsel ist. Als kurz darauf eine Leiche angeschwemmt wird, erwacht Thorkilds alter Spürsinn.

©2017 Rowohlt Verlag (P)2017 Audiobuch Verlag OHG

Gattung: Krimi
    Dauer: 09:53:15
    Format: mp3
    Bitrate: 128 kbps
    Größe: 552 MB

Hoster:

Share-Online.biz
    Turbobit.net
    Rapidgator.net
    Oboom.com

Download:

@

Passwort:

audi

Datei WinRAR5.40 gepackt! Bitte entpacken mit WinRAR5.40!
    Benutzen Sie bitte MiPony oder JDownloader für die besten geschwindigkeit!
    1. Relink.to mit Problemen. Versuchen Sie "F5" nach übergeben des Passwort -> Captchas | 2. Beantwortering (Könntest du bitte Senden Sie bei nötig?) | 3. Passwörter werden haben eine variation jeder Abuse oder DMCA Fall | 4. Wenn du helfen willst, einen Premium-Account kaufen - Hosters: SO, RG oder TB aber keine UL reups mehr.

2. Die folgenden 5 Benutzer haben sich bei Audi S1 für diesen Beitrag bedankt:

ag48ban (14.01.18), imspeedy (14.01.18), Preussen Adler (25.04.18), samtpfote (13.01.18), Tosca (13.01.18)

3. #Free Download
    Power Free Uploader