Justin Timberlake: Neues Album kommt im Februar !

collombo

MyBoerse.bz Pro Member
Justin Timberlake wird sein neues Album am 2. Februar veröffentlichen.
Bereits Ende vergangenen Jahres hatte ‘BANG Showbiz’ berichtet, dass der 36-jährige Musiker schon bald neue Musik veröffentlichen könnte.

RfpSHM.jpg

Timberlake selbst hatte angedeutet, dass er nach seinem Auftritt bei der ‚SuperBowl‘-Halbzeitshow möglicherweise auf Tour gehen werde und ließ sogar kürzlich ein Patent auf den Satz ‚Man of the Woods‘ anmelden.
Nun steht laut ‘Billboard’ fest: Justin fünftes Studioalbum wird ‘Man of the Woods’ heißen und am 2. Februar erscheinen.

Auf Instagram hat der Vater eines Sohnes bereits ein Video hochgeladen, in dem er seine neue Platte ankündigt: „Für dieses Album habe ich mich von meinem Sohn, meiner Frau und meiner Familie inspirieren lassen.
Es ist ganz anders, als alle Alben, die ich bisher rausgebracht habe und handelt von meiner Herkunft und wer ich wirklich bin.“

Auch Pharrell Williams dabei
Auch Timberlakes Freund Pharrell Williams ist in dem Clip zu sehen und lässt vermuten, dass auch eine Kollaboration der beiden auf dem Album sein könnte.
Ob der Vater von Söhnchen Silas 2018 dann noch genug Zeit für die Familie übrig hat?
Erst kürzlich hatte Justin darüber gesprochen, dass er gerne noch eine Tochter mit Ehefrau Jessica Biel bekommen würde.
Dem ‚Hollywood Reporter‘ verriet er bei einem Branchenfrühstück: „Ich fühle mich sehr inspiriert, in diesem Raum zu sein.
Frauen wie Angelina [Jolie], Sherry [Lansing], Shonda [Rhimes], Nancy [Dubuc] und all ihr starken Frauen, die noch jünger sind als ich…
Oh Gott, ich brauche eine Tochter.“


CAN'T STOP THE FEELING! (From DreamWorks Animation's "Trolls") (Official Video) !



 
Justin Timberlake: Das hier ist die neue Single "Filthy" !

Justin Timberlakes erste, mit Spannung erwartete Single „Filthy“ aus dem neuen Album „Man Of The Woods“ ist ab sofort erhältlich.
Und der Song ist gewöhnungsbedüftig…

G13rKC.jpg

Das futuristische Musikvideo mit putzigen Robotern als Hauptdarstellern hat heute Nacht Premiere gefeiert und wurde von dem innovativen und vielfach ausgezeichneten Regisseur Mark Romanek (REM, Red Hot Chili Peppers, Madonna, U2 u.a.) inszeniert.

In dem Clip spielt Timberlake einen modernen Erfinder, der der Welt seine neueste Kreation präsentiert.


Viertes Album kommt Anfang Februar
„Man Of The Woods“, der vierte Longplayer des zehnfachen Grammy- und vierfachen Emmy-Preisträgers, erscheint am 2. Februar.
Der 36-Jährige hatte es sich zum Ziel gesetzt, den Sound traditioneller amerikanischer Rockmusik mit modernen musikalischen Einflüssen zu kombinieren.
Zur Seite standen ihm bei dieser Aufgabe The Neptunes, Timbaland, Chris Stapleton und Alicia Keys.
Inhaltlich ist das neue Songmaterial geprägt von Justins Sohn, seiner Frau und seinem ganz persönlichen Weg von Memphis dorthin, wo er heute ist.


 
Zurück
Oben Unten