Serienjunkies "not availabe in your country"?

docma

MyBoerse.bz Anwärter
Hallo,
ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass sich beim Versuch des Besuchs von
nach ein paar Sekunden dazwischenschiebt mit dem Hinweis, dass SJ in meinem Land nicht verfügbar wäre.
Es ist dabei egal, welchen Browser ich benutze.
Da, wo kürzlich durchsucht wurde, war etwas von rumänischen IPs zu lesen, die irgendein Provider zugekauft hätte und welche bei SJ eben geblockt würden.
Meine aktuelle ist 92.210.xxx...., was korrekterweise auf Vodafone schließen lässt.
Damit kann es aber nicht zusammenhängen, da ich mit einem Zweitrechner (gleiche IP) oder auch einem über den Router laufenden Laptop keine Probleme dieser Art habe.
Bei den zwei "Ausweichmodellen" handelt es sich um alte Möhren, auf denen WinXp läuft, der Hauptrechner wird mit Win7 "betrieben".
Es scheint also ein rechnerbezogenes Problem zu sein.
Vielleicht hatte ja einer der hiesigen User schon einmal ähnliche Probleme und kann helfen.

Vielen Dank im Voraus!
 
Hi,
Ich lade noch nach wie vor da runter mit win8.1 + firefox ganz ohne Probleme! Wenn das älter "Möhren sind, werden die windowsupdates villeicht Fehlen! :RpS_smile:
 
Könnte es sein das du ein VPN oder Proxy benutzt?

Wenn ja, versuch mal mit einem Deutschen Proxy da drauf zu kommen
 
Ich bin mit meinem VPN virtuell in Moskau. Serienjunkies funktioniert bei mir völlig ohne Probleme.
Wenn du mal mit überprüfen würdest, wo deine Rechner verortet werden, könnte das hilfreich sein. Dafür brauchst du nichts weiter zu tun als die Seite aufzurufen. Das erste, was dort angezeigt wird, ist dein Standort.
 
Seite heute (02.02.18 ) ist die Seite Seriejunkies nicht mehr erreichbar.
ist das nur vorrübergehend oder ist Sie für immer down?
Weiß da jemand was.
 
zum jetzigen Zeitpunkt wieder online, Stand Donnerstag 1.2.18 (sieht nach Backup aus)
 
Zurück
Oben Unten