Servus! ...und auch direkt mal ein paar Fragen...

leugim

MyBoerse.bz Anwärter
Servus zusammen,

freue mich gerade, dass ich Euch Forum gefunden habe. Ich selber war in den letzten Jahren im Usenet unterwegs, was aber seit etwas über einer Woche leider alles nicht mehr vorhanden ist. Ich denke Ihr wisst was ich meine... :RpS_angry:

Also suche hier hier nach einer neuen Lösung und habe da mal direkt Fragen:
- Ich habe keine Anleitung gefunden? Habt Ihr (oder soll ich lieber sagen: Haben wir) hier so etwas?
- Ich bin bereit auch einen Obolus zu zahlen. Welchen Filehoster nutzt Ihr mit einem Premium Account? Oder brauche ich gar mehrere, um alles nutzen zu können? Am liebsten einer der die Paysafecard nutzt.
- Ich überlege den JDownloader2 auf dem Mac zu nutzen. Oder hat einer eine bessere Lösung? Ihr kann ich direkt den Premium-Zugang vom Filehoster hinterlegen, oder?

Thx + freue mich auf eine großartige Zeit hier! :RpS_thumbup:
 
Hallo leugim,

wilkommen on Board :)

1. Was für eine Anleitung?
Unsere Regeln findest Du hier: http://myboerse.bz/news/6351-myboerse-bz-regelwerk.html
Klicke Dich ein wenig durch Deine bevorzugten Bereiche (Video, Dokumente, Musik, Software, usw) und verschaffe Dir einen Überbilck.

2. Hier braucht niemand einen Obulus zahlen - sowas gibt es hier nicht.

3. Hier gibt es keinen Hoster-Zwang - jeder Uploader kann selbst entscheiden welchen/welche Hoster er nutzt.

4. Jedes Angebot muss auch für Freeuser (User ohne Premium-Account) ladbar sein. So sind die Regeln
Ein Premium Account zB. bei ShareOnline kann nicht schaden - von uploaded kann ich (langfristig) nur abraten, die befinden sich auf Sinkflug.

5. JDownloader2 ist eine gute Wahl - dort kannst Du auch Deine Accountdaten der Hoster speichern.

Viel Spaß hier und...
Beste Grüße
NetBerserker
 
Moin NetBerserker,

perfekt, danke! Habe eben mal losgelegt und bisher einen sehr guten Eindruck! ;-)

JD2 funktioniert top und Share-Online ist auch recht entspannt. Habe über die Paysafecard direkt mal testweise einen Premium-Account versucht.

Die Suche in den einzelnen Unterforen habe ich gefunden, gibt es keine Suche, die alle Foren durchsucht? Oder blicke ich das gerade nicht?
 
Du hast 2 Möglichkeiten, das Forum zu durchsuchen:

1. Du kannst die Schnell-/Live-Suche nutzen (ohne nach der Eingabe die Return-Taste zu drücken) - die Ergebnisse erscheinen während der Eingabe der Suchkriterien.
Zu finden: oben links auf jeder Seite

2.Der Link zur erweiterten Suche steht rechts neben der Live-Suche
http://myboerse.bz/search.php
 
Zurück
Oben Unten