hallo erstma

Read_Only

Banned
nuja, ich bin nicht neu...aber wolte was los werden:

in news habe ich über son beklopten gelesen, der immer rumstänkert.

ich bin seit bestehen des internets JEDEN tag std lang online... bin auf zig warz seiten aktiv (hier nicht so, da ich meist auf russischen pages oder usenet poste)...

solche aktöre wie stänkerlie (so will ich den idoten mal nennen) habe ich sehr oft erlebt, sie sind meist die leute die unterdurchschnittlich inteligent sind oder ein trauma nicht bearbeitet haben oder ebend eine gesteskrankheit haben. es ist auch meist der typ mensch, der einen verrät.

als wir damals anfingen im internet haben wir den base 64 de/encoder entwickelt um dateien senden zu können, da das mailsystem (was usenet ist) nur text verarbeiten kann.auch damals gab es neider und leute die sagten...das setzt sich nicht durch usw....heute ist es ein standard...

ich will damit sagen ich unterstüze myBörse, finde sie besser als die deutschsprachige konkurenz und deshalb bin ich seit begin hier.

börse.bz hat mit diesem board nix zu tun...warum sollte sich der bust von börse.bz auf dieses board also auswirkungen haben?
auch denke ich das die gvu die großen (wie mich zB) eigendlich haben möchte die tarabytes an filmen, software und musik veröffendlichen...
der kleine "normal" user auf warz seiten/boards der re veröffendlicht...oder nur läd...intressiert die nicht im geringsten...weil der aufwand viel zu groß ist bei der masse von usern.

I DO WHAT I WANT BECAUSE I CAN
 
Hey

read_only

ein WILLKOMMEN vom MyBoerse.bz Team



Gruss
King
cfe686kv.jpg

 
Zurück
Oben Unten