Ländersperre, Geoblocking, " Sorry, this content is not available in your country "

darius00234

MyBoerse.bz Anwärter
Ländersperre, Geoblocking, " Sorry, this content is not available in your country "

Liebe Leute, ICH BRAUCHE EURE HILFE.

Kennt jemand von euch eine Möglichkeit die Ländersperre der folgenden Seite aus KROATIEN zu umgehen so das man sich die Inhalte der Mediathek aus Deutschland anschauen kann.







Bisher konnte ich die Ländersperre der folgenden Seiten immer mit irgendwelchen Firefox Add-ones umgehen wie z.B.:
Modify Headers

oder Proxyswitcher

doch seit ein Paar Wochen haben die wahrscheinlich irgend etwas umgestellt und ich schaffe es einfach nicht mehr den Inhalt der Seiten abzuspielen.

Ich hab schon vieles versucht, z.B mir den VPN Dienst Hide My Ass Dienst aboniert der den tatsächlichen Standort verschleiert und sich mit einem Server in Kroatien verbindet so das es ausschaut als ob man von Kroatien auf die Seite zugreift, doch leider ohne Erfolg, obwohl ein Test mit verschiedenen IP-Checkseiten wie z.B.:




die mir bestätigen mit einem Server in Kroatien verbunden zu sein, bekomme ich leider immer die Meldung: "Sorry, this content is not available in your country "

Auch einen Smart-DNS-Dienst von " Overplay " habe ich abboniert, leider ohne Erfolg, da ich es nicht schaffe mich mit dem server von Overplay zu verbinden ( bekomme immer den Hinweis " unable to connect/ communicate with server)



MEINE BITTE AN EUCH WÄRE: Wenn ihr bei einem VPN Anbieter seit, könntet ihr bitte für mich versuchen ob Ihr die Inhalte der Mediathek der oben aufgelisteten Seiten aus dem Ausland abspielen könnt und wenn ihr erfolgreich wart, es hier posten und mitteilen mit welchen VPN oder Smart DNS-Anbieter Ihr Erfolg hattet.

Villeicht kennt Ihr aber auch eine andere Methode, wie man das Geoblocking der oben aufgeführten Seiten umgehen kann, ohne irgendwelche VPN oder Smart DNS Dienste. Dann wäre ich auch über jede hilfreichen Tipp und Hinweis sehr sehr sehr dankbar.


Im Vorraus schon mal 1000fachen Dank an alle die mir ein Stück weiter helfen können.
 
Hallo Freunde,

dieses Problem habe ich auch, aber in anderen Ländern außerhalb der EU!
Es ist ungemein ärgerlich, wenn man "irgendwo" arbeitetet, oder arbeiten muß ...,
eine "deutsches Laptop mit deutschem System hat, aller Mist von den "Großen" ausgelesen wird und zum Dank ein doofes Filmchen von irgendwelchen Ereignissen in D etc. gesperrt werden weil man sich nicht in D befindet.
Dabei wäre es ja ein Leichtes den PC oder Laptop als Deutsch zu erkennen und einfach freischalten für entsprechende Nachrichten.
Denn ein Araber wird bestimmt net mit entsprechender Hard- und Software im Internet unterwegs sein!

Vielleicht würde es helfen diese Art der Diskriminierung in irgend einer öffentlichen Form anzugehen ...


sonnige GRüße, rdsp.
 
Zurück
Oben Unten