Tipp gesucht - Mehrere Hoster gleichzeitig?

Ironwhistle

MyBoerse.bz Pro Member
Mal eine Frage an die Profis - wie kann ich meine Uploads auf zwei Hoster gleichzeitig laden, ohne beide einzeln über meine Leitung zu bedienen??
 
Gleichzeitig nicht, aber Du kannst, Premiumaccount bei Uploaded vorausgesetzt, Deine Dateien auf andere Hoster remoten, also ohne Deine Leitung noch einmal zu belasten.

Beispielsweise geht das beim Remoten von UL zu Share-Online folgendermaßen:

Im Premiumaccount von Uploaded muss rechts bei "Directdownload" der Haken gesetzt werden. Bei Share-Online registrieren und unter dem Menüpunkt "Konfiguration/Remote-Accounts" den Uploaded-Account samt Passwort eintragen.

Nun die zu übertragenden UL-Links markieren und kopieren und bei Share-Online unter "Mein Profil" -> "Remote-Upload" in dem großen Feld einfügen. Rechts darunter ist der Button "Links einfügen und Upload starten", drücken und los gehts.

Durch Refreshen der Seite sieht man den Fortschritt und nach kurzer Zeit sind die Links bei Share-Online abrufbar.

Grüße
Daenerys
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Tool File & Image Uploader 6.8.5 von der hat die Multihoster select funktion.

Da wählst du die file(s) zuerst aus,.. und dann hast du ne checkbox für multihoster.
Danach kann man mehrere Hoster wählen und er ladet die Files hintereinander (synchron oder gleichzeitig geht nicht da sich sonst die files gegenseitig als "wird gerade verwendet" blockieren) zu den gewählen Hostern
(uploaded, share-online, firedrive, oboom u.v.m.) werden unterstützt.

Weiß aber nicht ob die für Freeuser oder Premium ist, ich habe die Premium und ist recht günstig: $3,- umrechnet ca. € 2.20,-

Ich finde es recht gut.

greeZ

n00b
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich kannte das tool vor boerse nicht,.. aber gibt es dazu eine Quelle? Das wirklich was passiert ist,.. ich lese mir gerade drüben ein Thread durch.

Und was ich lese sind nur Spekulationen und fragen über fragen.


Ich meine wenn es stimmt würde ich es niemanden empfehlen und würde jetzt meine login passwörter ändern und das tool runterklopfen.
 
Es ist nichts 100% bewiesen, ausser dass das Tool nach Hause telefonieren KANN, und damit war es das für mich, ich begebe mich bei solchen Sachen jedenfalls nicht ins Risiko, muss aber jeder selbst wissen:cool:
 
Adobe telefoniert auch nachhause, Microsoft telefoniert auch nachhause, CorelDraw Kaspersky selbst Vbulletin telefoniert nachhause.

Das sind möglicherweiße lizenzprüfungen. Sonst würde man keine Cracks brauchen oder etwas in die hostfile hinzufügen um das heimtelefonieren "lizenz prüfung" zu umgehen.
 
Wie schon gesagt, es ist jedem selber überlassen was er tut, aber mit meinen Hoster-Account-Daten gehe ich nicht leichtfertig um.

Für mich kommt sowas windiges nicht in Frage, für andere ist es kein Problem. Ich hab mal Screens gesehen, wo Leute aus dem Ostblock Accs dadurch verloren haben, da war auch für mich Schluss mit zoom.
 
Zurück
Oben Unten