Vorstellungs-Sammelthread

Hallo myboerse,
hier scheint es etwas entspannter zu sein als in so manch anderen Boards ;) Habe nur leider keine Mail für die Registrierung bekommen......
Dann werde ich wohl mit dem "Umzug" meiner Beiträge beginnen..... Geile Sache

Der
Papa
 
Guck mal - ein Neuer!

Danke für die nette Begrüßung, auch für die E-Mail!

Freue mich auf eine gute gemeinsame Zeit mit euch :RpS_thumbsup:
 
Einen schönen guten Tag zusammen,

da kommt man(n) nach 2 Wochen aus dem Urlaub zurück (und war nicht einen Tag online, es geht wirklich auch mal ohne) und es trifft einen alten Mann wie mich (50 Plus) fast der Schlag. Ländersperre. Dabei sind "Wir" doch Weltmeister. Und Papst waren "Wir" doch auch mal, und jetzt werden "Wir" einfach ausgesperrt. Und dann soll auch noch die Maut eingeführt werden. Was denn sonst noch, Tempolimit etwa oder Frauenwahlrecht, ach das gibt es ja schon, oder ?
Ich bin zu alt für so was, und dazu geht's am 26"-er ohne Lesebrille auch schon nicht mehr. AWs wollte ich sagen, ach ja, Ihr seid meine Rettung und ich drücke Euch (und uns Allen) die Daumen für das Gelingen dieses Boards.

Danke, Danke, Danke und allzeit gute Uploads

:RpS_thumbsup:
 
herzlich willkommen feeble. :RpS_thumbsup:

vergiss den ganzen scheiß und freue dich jetzt mit und bei uns über diese schöne, neue heimat.:RpS_wink:
 
Hallo @ all,

habe das Forum zufällig gefunden war schon im alten BZ aktiv.
ich schau erst einmal wie es hier zugeht und melde mich dann ma zu wort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit!

Hier herrscht ja ne positive Stimmung! :RpS_thumbup:
Das erinnert mich direkt daran, wie damals die Börse aufgemacht hat mit dem Backup vom Gulli... jaja, lang lang ist´s her...
Ein backup habt Ihr zwar nicht, aber denke dass, das auch nicht notwendig ist in der jetzigen Zeit.
Ich drück Euch die Däumchen und lass nen Gruß hier....
 
Moin moin zusammen,

schon erstaunlich, was Ihr quasi "über Nacht" aufgebaut habt. Man merkt förmlich, dass hier ein richtiger Enthusiasmus herrscht. Ich wünsche allen Usern viel Spaß in der neuen Heimat, den Machern und Moderatoren eine glückliche Hand und uns allen einen stets freundlichen wie selbstkritischen Umgang.

Durch Euren "frischen Wind" fühle ich mich gleich einige Jahre jünger. ;)
 
95107779af697648df6c9cdf300897aa.png



MfG

Soda​
 
Zurück
Oben Unten