Vorstellungs-Sammelthread

Auch von mir ein Hallo an alle in diesem tollen Forum hier :). Tolles Design, nett. Weiter so ;).

mfg
 
Herzlich Willkommen Jester, und viel Spass hier bei uns!
00010972.gif
 
hallo alle zusammen,
ich bin schon eine etwas ältere Dame und seit heute neu hier. Ich freue mich das ein neues Board offen gemacht hat, da man in der alten boerse gesperrt wurde. Vielen vielen Dank an alle uploader die uns doofen Alten so schöne Spiele wie WIMMELBILD und Co., ebooks usw. bereitstellen.
einen schöen Sonntagabend noch.
Gruß missangi
 
grüß dich angi und herzlich willkommen. :RpS_thumbup:

damen melden sich bitte umgehend im happyplace für einen umtrunk. :RpS_laugh:
 
Wollte mich dann auch mal in der "Boerse 2.0" ein-Linken ;)

... werde dann in den nächsten Tagen meine Musik-Treads hier hinterlassen mit Uploads auf uploaded.to.

Hat jemand wünsche oder sucht etwas (Artist - Titel) so könnt ihr mich gern per PN kontaktieren und ich schaue dann was
mein Archiv aktuell so hergibt ;) ... bei 1 TB an HQ-MP3 wird sich sicherlich so einiges finden ;)

Speziell betreffend der Mix-Sets (u.a. mitschnitte von Tiesto, Cosmic Gate, usw) wird es dann ggf einen Sepparaten Tread
dazu geben ;) ... Bitte bedenkt, das das Uppen von ca. 1 TB auch etwas dauert ;) ... denke aber, das ich bis Ende des
Jahres dann wieder alles Online haben werde ...

Bis dahin kann ich Euch auch wärmstens an "andy80ultra" verweisen ... Google hilft da sicherlich weiter ;)

LG M4RCJO
 
lass dich von deinem vorhaben nicht abhalten. :RpS_laugh:

herzlich willkommen und fühl dich wohl bei und mit uns. :RpS_thumbsup:
 
Kompliment an die Geschäftsleitung! Sieht alles sehr gut aus!:RpS_rolleyes:
BBZ ist endgültig abgehakt :RpS_angry:

Das ist klar :RpS_thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten