Vorstellungs-Sammelthread

Und noch ein User mehr, der (bzw. die in meinem Fall) sich durchs Forum wusseln wird.

Ich habe es hauptsächlich auf die ebooks hier abgesehen. :RpS_biggrin: Das erleichtert mir doch sehr das Leben im Ausland.

Liebe Grüße an alle!
 
na dann mal herzlich willkommen hier an board Gedankenfriedhof.

viel spaß beim schmöckern und stöbern und wenn du lust hast, dann schau doch auch im fun mal vorbei. dort sind auch immer eine menge netter leute unterwegs im Happy Place und bei den spielen. :RpS_thumbup:
 
Auch nochmal von mir
und dem gesamten Team
ein herzliches Willkommen
an alle Neuankömmlinge.


Seid nicht böse auf uns, denn aufgrund der Arbeiten am System/Design/Team/Intern ist es uns nicht möglich auf jeden Post einzugehen und jeden einzelnen von euch zu begrüßen.

In diesem Sinne wünschen wir euch fortan und allen anderen
weiterhin viel Spaß bei uns !

 
Hi, mal umschauen, durchlesen, reinguggn - vllt hab ich ja jetzt hier eine neue "Heimat". Zumindest ist die "Landschaft" übersichtlich und es gibt schöne "Aussichten".
Da miete ich mich doch mal ne Weile ein, bevor ich mir ein Grundstück kauf :)
 
und wenn du durst hast lass dich im happyplace blicken.(link in meiner sig) :RpS_thumbsup:

herzlich willkommen. :RpS_thumbup:
 
Schönen guten tag wünsche ich,

ich sag dann auch mal hallo an alle ;)

auf ein nettes beisammensein :)
 
98ev0khydkd29ohv.gif

und viel spaß hier an board. wenn du lust hast, dann schau auch mal im fun vorbei. :RpS_thumbsup:
 
Ich werfe auch mal ein "Hallo" in die Runde. :RpS_smile:

Das Board sieht auf jeden Fall schon mal klasse aus und gut geordnet. :RpS_thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten