Share-Online.biz - Supportthread

Mal ne doofe Frage, durch das abschalten und die Razien, welche Risiken gibt es für reine Downloader?
Wurde da nur der Acc plus das verbrauchte Volumen gespeichern oder noch mehr?
 
Sind wahrscheinlich einfach zu viele Downloader. Glaube nicht dass da irgendwas kommt. Und im Gegensatz du den Torrentabmahnungen kann man von reinen Downloadern keine Mondbeträge für das illegale Weiterverbreiten verlangen. Hoffe mal die Uploader hier haben alle ordentlich ein VPN verwendet und gegebenenfalls bei Auszahlungen aufgepasst.

An sich ist es nach Rapidshare und Megaupload auch keine große Überraschung, dass immer wieder mal ein Hoster plattgemacht wird. Muss man sich wohl daran gewöhnen, dass es eher viele kleine und nicht mehr einen großen Hoster gibt, der den Markt dominiert. Ist natürlich blöd, dass man dann nicht mehr weiß, wo man noch Premium kaufen soll. Vielleicht setzt sich irgendwann ein Modell durch, bei dem man einfach pro Download zahlt (ein paar Cent pro Gigabyte), am besten anonym per Cryptocurrency und schön in den JDownloader integriert.
 
Panik schieb Ich jetzt nicht als reiner Lecher der IMMMER über seinen Bar bezahlten Ramdisk VPN (Perfect Privacy) gelecht hat,

Es wahren zwar sicherlich 10 TB die letzen 2 Jahre aber außer dem Bezahlungspunkt des Premium Accounts wo Ich auch vorsichtiger als der Durchschnitt wahr (PrePaid Handy / SMS Pay) sehe Ich jetzt keinen Angriffspunkt.

Das Problem besteht natürlich in der Zahlung wo die Hoster sich auch wie Perfect Privacy per Bargeld per Einschreiben bezahlen lassen sollten nebst Monero,

Natürlich letzlich auch nur soweit ein Problem wie Share Online wiederum geloogt hat was die IP"s angeht oder eben nicht,

Die Verknüpfung zu Zahlungsdienstleistern ist der unschönste Punkt in meinem "Konzept" wo Ich in Zukunft noch verbesserungs Potenzial sehe.

Rückt wirklich das BKA und Konsorten bei Mir an viel Spaß alles veracrypt ^^
 
Zurück
Oben Unten