Share-Online.biz - Supportthread

wird es dieses jahr wieder aktionen bei euch geben?
habe 2015 4 jahre für 99,99 gekauft. jetzt kriege ich nurnoch 36 monate zu dem preis.
 
Kann es sein, dass es bei Share-Online.biz derzeit eine Drosselung gibt ?
Habe seit einigen Tagen nur noch ein Downloadspeed einer 1k (teils weit weniger) Leitung, obwohl ich eine 100k Leitung und auch Premium habe....
 
Jop sie Zahlen Pünktlich aus
BTC / Amazon / PC / Gutscheine hast du innerhalb von 5-10 Stunden manchmal sogar auch Schneller.
Banküberweisung habe ich bei meinem 2 Account einmal Gemach "Kein Upload Account" reiner Ref. Verkauf hat 14 Tage gedauert. War allerdings erst nach 21 Tagen bei mir, da es meiner Mutter Überwiesen wurde da ich kein Deutsches Konto habe.

PayPal auch innerhalb von 7 Tagen erhalten

Schau ins Impressum^^

P.S Heute Mittag BTC Gutschein beantragt 15:30 Uhr USA Zeit beantragt 17 Uhr hatte ich ihn 10 Minuten Später war mein Geld auf meinem Wallet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay
Wertvolle Antwort vielen Dank.

Ich finde ihn schon seriös diesen Hoster, einen der besten!
Aber muss hinzufügen das ich es schade finde das er gleich beim ersten Premium/Gutschrift Test versagt hat..

Warum habe ich das gemacht?
Um besser zu entscheiden mit welchen Hoster ich die besten ergebnisse erzielen könnte auf meinen sites...

Wie habe ich das gemacht?
Eine File geladen welche von nem anderen Netzwerk (auch ip) und pc erstellt wurde... und mir nen Monats Account genommen...
nur über diese Files geladen..
und nach 3 tagen noch immer keine gutschrift.. nicht einmal 1 Euro..

Der Support hat was gelabert von auf Datei klicken.. das habe ich auch gemacht
aus diesen Grund finde ich SO mittlerweile zum geld verdienen zweifelhaft, weil einfach die K2S Konkurrenz zu groß geworden ist vl.

Wenn jemand hierzu erfahrungen hat - gerne :D
 
Da merkt man das einer keine Ahnung hat^^ nicht böse gemeint.
Wie lange ist mein letzter Post her? Lass mich schauen 15.03.19 und ich habe schon wieder 300€ + auf meinem Account
 
Weiß jemand ob Share Online zurzeit Probleme hat?
Mein Zugang wurde einfach so deaktiviert.
Bezhalt ist noch für über einen Monat. Passwort auch richtig eingegeben.
 
Ich habe in den letzten Tagen mal wieder ein paar Sachen bei Share-Online gezogen (mit JDownloader ohne Account). Bisher ging das eigentlich immer recht problemlos aber jetzt habe ich ein paar Links, bei denen über mehrere Tage hinweg dauerhaft die Meldung "No free Free-User Slots! Get PremiumAccount or wait!" kommt. Am JDownloader liegt es auf jeden Fall nicht, im Browser gehen die entsprechenden Links auch nicht. Lohnt sich da das Warten (also kann man die Dateien nach ein paar Wochen doch irgendwann doch noch laden) oder kann man das ganz vergessen ohne Premium? Gibt leider bei den Dateien keine anderen Mirrors mehr.
 
Zurück
Oben Unten