Share-Online.biz - Supportthread

Hm also dann doch ein Problem direkt bei Share-Online? Hab nun mal Ticket dort gestellt, da es ja nun nicht an den Providern liegen dürfte.
 
also ich lade mit 1,9Mbyte/s PRO datei runter, und es geht bis 10~11Mbyte/s insgesamt, wobei bei mir theoretisch 13 möglich wären. Aber ich hab auch die files/connections limitiert damit meine festplatte nicht so leidet.
das langzeitabo kann ich auch empfehlen, ist super günstig und hab praktisch nie probleme. seit 2 jahren treuer kunde.
(bin nicht KD, wer will schon bei 60gb pro tag gedrosselt werden, und theoretisch schon bei 10 erlaubt laut agb...)
 
Mag sein mit Drosselung allerdings bin ich heute bei gerade mal 6,5 GB. Somit sollte dies nicht zutreffen. Und anscheinend liegt das Problem ja nicht nur bei mir als KD-Kunden.
Bis dato hatte ich auch noch nie eine Drosselung ;)

@23:23: Schwupps es geht nun wieder, kp wieso.
 
Zuletzt bearbeitet:
chrissi, danke für das Ticket, wollte auch schon eins schreiben..

Aber heute morgen war es wieder katastrophal, da war nicht mehr wie 9 MB/s drin..
 
Hier ebenso grün. 28Mbit down gehen mit 100% Auslastung über kleinen mittelständischen Kabelnetzer. Nur sind das was kleinere Datenraten als manch anderer hier mir 150Mbit. Möglicherweise bremst da wirklich SO aus.
 
Keiner weiß was. Das ging aber schon gestern abend los. Mal da, mal nicht. Seit heute morgen nichts mehr. Also mal abwarten und Tee trinken.

Bitte denkt jetzt aber daran, das eventuelle offline angebote daran liegen könnten und meldet nicht jeden Beitrag deswegen.

Dafür kann kein Uploader etwas. Liegt eindeutig an SO.
 
Na hoffentlich nicht das was ich denke, das wäre der Knaller des Jahres aber wirklich :RpS_thumbdn:


Edit: Laut eines anderen Boards stehen die wohl massiv unter Ddos :RpS_wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten