Share-Online.biz - Supportthread

Hi,

bis vor ca. 1 Woche hatte ich bei SO null Probs, immer voll Speed= um die 26 MB/s.
Aber seitdem bis auf sehr wenige Ausnahmen fast immer max. 8 - 10 MBs.
Leitung: 200 Mbits, JDownloader 2

Frage:
wie sieht`s bei Uploaded to aus, sind Die zuverlässiger?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sind sie.
Share-Online ist auch Zuverlässig. Nur einig Denken man hat dort Millionen An Traffic:D
 
Hi,

scheint mir so, das SO den Weg wie seinerzeit Rapidshare geht.
Wie ich heute von einem Kollegen hörte sind selbst Uploads dort nicht mehr möglich, trotz Premium-Account. und der Download das kann ich auch bestätigen wackelt dort statt wie früher statt mit 26 MB Speed z.B. heute Mittag mal gerade so bei 4 MB Speed.
Da bei mir gerade eh Verlängerung des Premium-Acc. anstand, habe ich mich nach Jahren bei SO nunmehr für Uploaded entschieden.
Kann ich allen nur empfehlen, bevor Euch da die gleichen "Eigenartigkeiten" wie seinerzeit bei Rapidshare zustossen.

@ Neutron:

Also meinereiner hat bei SO nur einen Bruchteil des max. möglichen Traffics ausgenutzt, wenns viel war selten mal 3-4 GB am Tag.
 
kann ich nicht bestätigen hab vor ein paar tagen 480 gb an einem abend runtergeladen, in kombination von 1 premium und 1 vip account... was meinst du eigentlich mit 26 mb speed? pro sekunde oder wie? eventuell lade doch per Jdwonloader runter und erhöhe die verbindungen pro download und downloads gleichzeitig. eventuell liegts auch an den hostern wo die dateien liegen glaube ich? bin aber kein experte. bei uploaded musst du extra draufzahlen, wenn du viel runterladen möchtest, also du musst dir traffic dazukaufen, bei SO ist das nich der fall
 
Zuletzt bearbeitet:

Das ist doch Schwachsin, dass du bei Uploaded Traffic Kaufen musst, du kannst ihn Kaufen musst es aber nicht da du Tag für Tag 30GB dazubekommst.
Du hast bei Uploaded als Neu Kunde 30GB Traffic und 80GB Hybrit Traffic (Also Ersatz Traffic)

Für den Download: 500,00 GB
Wird täglich um 30,00 GB bis max. 500,00 GB
Hybrid-Traffic: 80GB
Komplett Traffic 580,00 GB

Wäre mein momentaner Traffic und ich habe nichts gekauft.

Bei Uploadd.net musst du kein Traffi Kaufen wenn du nicht am Tag 100GB Lädst wirst du irgendwann 580GB haben was sich jeden tag wieder um 30GB Erhöht.
Downloadest du also 100GB hast du 400GB und am Nächsten Tag wieder 430GB Plus 80 GB Hybrit Traffic.

Bei SO hast du 100GB Traffic am Tag mehr nicht. Sind diese 100 GB weg Downloadest du mit 720kbits Hier nachzu lesen
 
Wie bezahlen bei SO aus Amerika US aus?

Hallo,

ich habe ein wichtige Frage, die mir schon mehrmals gestellt worden ist, wie bezahlt man aus den Amerikanischen Staaten bei Share-Online? Mir wurde gesagt das Paysafekarten aus den US nicht akzeptiert werden und das andere Methoden genausowenig funktionieren! Gibt es denn eine Möglichkeit aus US aus irgendwie an einen Share-Online account heranzukommen ohne reinzufallen mit nicht funktionierenden PSC karten?
 

Moin

Da ich selber in der USA lebe kann ich dir sagen das die nicht Einfach ist.
Bei mir ist das so entweder BEzahle ich meinen Account mit meinem Guthaben oder ich Frage meinen Cousen der in DE lebt ob er mir den Account Verlängern kann.

Spricht ich Überweise ihn auf PayPal 25€ er geht in DE hin und Kauft eine PSC und Verlängert meinen Account.
Was du allerdings Versuchen kannst klappt aber nicht immer ist einfach einen Deutschen VPN Anbieter zu nutzen. Hin und wieder Funktioniert es z.b mit einen VPN IP frankfurt oder Düsseldorf das mal die PSC durchgehen.

Achtung es kann aber zu Komplikationen kommen mit diesen IP´s VPN (Frankfurt Düsseldorf)


Oder wie @humblebundle sagt Bitcoint
 
Zuletzt bearbeitet:

Kann ich nicht bestätigen bin mit VPN eingeloggt ohne Probleme.
Was ist den bitte an Bitcoins mist? Bitcoins ist eine Weltweite anerkannte Crypto Währung - ich sehe darin kein misst.

Warum nutzt man Wohl SO weil SO immer noch in Deutschland Beliebt und Zuverlässig ist.
Share-Online ist zurzeit besser als Uploaded.net die Bannen wenigsten ihre User nicht.

P.S Downloade und Bezahle doch einfach ohne VPN. Du bist reiner Leecher oder? und als Leecher ist ein VPN total Unnötig.
 
Zurück
Oben Unten