Share-Online.biz - Supportthread

WistmaN

MyBoerse.bz Pro Member




Freeuser
  • aktuell max. 166kB/s
  • 30sec Wartezeit
  • Captcha
  • Limit von 1024MB pro Stunde/Datei


Premiumuser
  • Highspeed Download
  • keine Wartezeit
  • kein Captcha
    jm4m6De.png


Preise
aktuell
IvwzOaV.png



Zahlungsmöglichkeiten
  • Ukash
  • PaySafeCard
  • Sofortüberweisung
  • SMS
  • Phone
  • BitPay (Bitcoins)
  • Vorkasse



Affiliate/Vergütung
20% Anteil, wenn Premium-Zugang via Affiliate-Link gekauft wird.


Bei Änderungen, bzw. Hinweisen darauf bitte PN an mich
 
Ich dachte ich mache mal keinen neuen Thread auf, also schreibe ich hier.
Also heute morgen wache ich auf, mache erstmal das Handy an und sehe, dass ich eine E-Mail von SO bekommen habe mit dem Inhalt "Vielen Dank für die Verlängerung ihres Premium-Accounts."

Allerdings habe ich seit Monaten kein SO-Premium mehr gekauft und auch in der Zahlungsübersicht taucht nichts von einer Zahlung heute oder gestern auf. In der Accountübersicht steht jedoch, dass ich bis zum 12.04.2016 Premium habe und zwar bis genau 00:00 Uhr.

Hattet ihr auch schonmal so ein Erlebnis? Muss ich mir Sorgen um die Sicherheit meines Kontos machen?
 
Helfen kann ich dir da leider auch nicht. Aber zur Sicherheit würde ich mal das Passwort beim E-Mail Account und anschließend bei SO ändern.
 
Hab ich jetzt gemacht. Naja, wenn da kein Dritter dran war, ist es natürlich schön, dass ich knapp zwei Jahre Premium von SO geschenkt bekommen habe^^
 
Premium Accs verschenkt das LKA gerne, würd mir mal Gedanken machen..
btw, joke... aber denk mal drüber nach
 
ich habe probleme mit SO und UL.
ist irgendwas bekannt, dass die beiden probleme haben?
trotz PA bei beiden beträgt die downloadgeschwindigkeit maximal 12 kB/s pro sekunde, anstatt 12000.
hab mir einen testaccount bei oboom erstellt, läuft mit vollspeed, ebenso die diversen speedtests.
hab schon bei KD angerufen, auch alles normal. hab die fritzbox, ist die 6360, neu gestartet, auf werkseinstellungen zurückgesetzt, usw.
bin absolut ratlos.
 
Vielleicht ein paar Infos, z.B. wie du lädst? JDownlaoder? Wenn ja,die Accounts da auch als PA eingetragen bzw. überprüft? Oder wenn du direkt lädst,bist du bei den Accounts auch eingeloggt?
Ich habe ebenfalls die 6360 cable und bekomme bei beiden Fullspeed,in meinem Fall 3000Kb/s.
 
mit dem jdownloader, ist aber über den browser das gleiche desaster, ist der firefox.
die accounts sind selbstverständlich eingetragen.
laut KD soll es an einem rückkanalfehler liegen-naja.
glaubs nicht so ganz, da oboom sowie sämliche speedtests, die ich versucht habe, fullspeed anzeigen.
 
Vlt. solltet ihr noch die Konditionen für VIP und VIP Spezial hinzufügen :RpS_wink:
 
Zahlungsmöglichkeiten

Ukash
PaySafeCard
Sofortüberweisung
SMS
Phone
BitPay (Bitcoins)
Vorkasse

Könnte mal jemand dazu was erklären, mir fehlen dazu Infos. Wäre nett.

Würde gerne Paypal nutzen....ist aber nirgends mehr im Angebot.
 
Zurück
Oben Unten