Justin Bieber bricht Welttournee ab !

collombo

MyBoerse.bz Pro Member
New York - Popstar Justin Bieber bricht seine Welttournee ab.
Zur Begründung hieß es lediglich, der Sänger müsse aufgrund von unvorhergesehenen Umständen die restlichen Konzerte der Purpose-Tour absagen.

F2PZ0S.jpg

Mehr Details gab es zunächst nicht.
Auf dem Tourplan standen noch 15 Konzerte in den USA und Asien.
In der Mitteilung steht, der Musiker danke seinen Fans für die Unterstützung bei den bisherigen mehr als 150 Konzerten der Tour.

Die Kosten für die Tickets der aufgefallenen Gigs würden erstattet.


 
Zuletzt bearbeitet:
Justin Bieber: Das sagt er zum Tournee-Abbruch !

150 Konzerte hatte Justin Bieber auf seiner aktuellen Tour gespielt – die letzten 15 fallen ersatzlos aus.
Er wolle nicht, dass seine Fans sich betrogen fühlten und verrät, was er mit der neugewonnen Freizeit machen will.

9PPRjt.jpg

Der 23-Jährge bricht seine Welttournee aufgrund von „unvorhergesehenen Umständen“ ab, hieß es am Montag auf Biebers Website.
„Aber nach sorgfältiger Überlegung hat er entschieden, keine weiteren Shows mehr zu spielen.“
Die Kosten für die Tickets würden erstattet.

Wenige Stunden nach der Ankündigung entschuldigte sich der junge Kanadier nun selbst bei seinen Fans.
„Es tut mir leid für alle, die enttäuscht sind oder sich betrogen fühlen“, sagte der Kanadier der US-Website „TMZ“.
„Ich liebe euch, ihr seid großartig“.
Alles sei gut, versicherte Bieber dem Reporter.
Auf die Frage, ob er einfach genug vom Tourleben habe, sagte der Sänger „ja, ich bin seit zwei Jahren auf Tour“.
Jetzt freue er sich auf ein bisschen Freizeit.
„Einfach ausruhen und relaxen“ wolle er in den kommenden Wochen – und Motorrad fahren.

Biebers Fans reagierten in den sozialen Medien mit Enttäuschung und Wut auf die Absage.
„Natürlich liebe ich ihn noch immer mit allem was ich habe, aber im Moment will ich ihm einfach nur eine klatschen“, schrieb ein Fan.
„Meine Tochter hat seit drei Monaten einen Ausflug nach Dallas geplant, um Bieber live zu sehen.
Jetzt hat das Arschloch abgesagt.
Bleib einfach in Kanada“, schrieb ein offensichtlich verärgerter Vater.
Manche Fans äußerten jedoch auch Verständnis für die Entscheidung.
„Justin ist überarbeitet, seitdem er 15 ist“, twitterte ein User.
„Er verdient eine lange, lange Pause“.
Auf dem Tourplan standen noch 15 Konzerte in den USA und Asien.

John Mayer ist auf Justin Biebers Seite.
Der ‚Free Fallin‘-Interpret findet es richtig vom ‚Love Yourself‘-Sänger, die Reißleine zu ziehen, wenn es nötig ist.
Justins Fans in den USA, Japan, Singapur und den Philippinen sehen das möglicherweise etwas anders.
Via Twitter schrieb John aber: „Wenn jemand die restlichen Daten einer Tour absagt, bedeutet das, dass er sich wirklich geschadet hätte, wenn er weitergemacht hätte…
Wir haben in letzter Zeit so viele großartige Künstler verloren.
Ich gebe Justin einen Daumen hoch, da er realisiert hat, dass es Zeit war.
Du solltest das auch.“


 
Justin Bieber gibt Statement zum Tour-Abbruch !

Rund eine Woche nach Abbruch seiner Welttournee hat sich Justin Bieber für die Unterstützung seiner Fans bedankt.
"Ich bin dankbar für die Touren, aber vor allem bin ich dankbar, mit euch durch dieses Leben zu gehen", schrieb der Sänger auf Instagram.

Er brauche Zeit für sich, schrieb der Musiker weiter: "Dass ich mir eine Auszeit nehme, hat damit zu tun, dass ich die Kraft haben möchte, durchzuhalten.
Ich möchte, dass meine Karriere lange anhält, aber auch mein Geist, mein Herz und meine Seele, so dass ich der Mann und irgendwann auch ein möglicher Ehemann und Vater sein kann, der ich sein will."

Justin Bieber will aus Fehlern lernen
Bieber hatte am vergangenen Montag bekanntgegeben, die letzten 15 Konzerte seiner "Purpose"-Tour nicht mehr spielen zu können.
An erster Stelle stünden "Seele und Gesundheit" des Sängers, hatte sein Manager angegeben.
Nun erklärte Bieber, dass er in den vergangenen Jahren Unsicherheiten und gescheiterten Beziehungen zu viel Platz eingeräumt habe - er habe sich von "Verbitterung, Neid und Angst" leiten lassen.
Aus seinen Fehlern wolle er lernen.

Unvollkommenheiten seien aber etwas Besonderes, betonte Bieber.
Mit seinem vor Zeichensetzungsfehlern strotzenden Text ging er deshalb nicht zu hart ins Gericht: "Diese Nachricht ist grammatikalisch sehr fehlerhaft, aber sie kommt von Herzen."


 
Zurück
Oben Unten