Louis Tomlinson und Bebe Rexha: Hier ist das Video "Back To You" !

collombo

MyBoerse.bz Pro Member
Louis Tomlinson brachte am Freitag (21. Juli) endlich ‘Back To You’ heraus – mit Bebe Rexha und Digital Farm Animals.
Der Song, der von Tomlinson mitgeschrieben und von Digital Farm Animals und The Dream Life produziert wurde, ist der erste veröffentlichte Track seines kommenden Debüt-Soloalbums.
Das Video kam innerhalb eines Tages auf über 2,1 Mio Views.

ujJc11.jpg

Für ‘Back To You’ wird der 25-jährige Brite laut ‘Sony Music’ auf große Promo-Touren durch Großbritannien und die USA gehen und im TV zu sehen sein.

Der Song ist der Nachfolger zu Tomlinsons Kollaboration mit Steve Aoki für ‘Just Hold On’, welche letztes Jahr im Dezember herauskam und Platz 2 der britischen Charts erreichte (Platz 52 der US-amerikanischen).
Das Musikvideo zu ‘Back To You’ startet mit Tomlinson, wie er im lässigen Outfit, nachdenklich wirkend durch die Straßen schlendert und zeigt immer wieder Bebe Rexha mit gewohnt fesselnder Stimme.
Wie der Titel des Songs schon verrät, geht es dabei um das Zurückkehren in eine Beziehung.


Louis Tomlinson - Back to You (Official Video) ft. Bebe Rexha, Digital Farm Animals !


Der Künstler singt: “Ich liebe es, ich hasse es, und ich kann es nicht ertragen, aber ich komme immer wieder zu dir zurück.”
Es wird gemunkelt, dass die Handlung Tomlinsons On-/Off-Beziehung mit Eleanor Calder darstellen soll, wie ‘Ok!’ berichtet.


 
Zurück
Oben Unten