Andrea Berg: Ein Tattoo überdeckt jetzt ihr Brandmal !

collombo

MyBoerse.bz Pro Member
Andrea Berg: Ein Tattoo überdeckt jetzt ihr Brandmal !

Andrea Berg hat sich ein Jahr nach ihrem Bühnen-Unfall ein Tattoo stechen lassen.
Fast genau ein Jahr nach ihrem schrecklichen Feuerunfall hat die Schlagersängerin am Wochenende nach 35 Konzerten in 30 Städten ihre ‚Seelenbeben‘-Tournee beendet.

si8jVS.jpg

Im Juli 2016 hatte sie sich bei der Vorpremiere ihrer Tour durch einen Pyrotechnik-Drachen verletzt, der ihr Verbrennungen zweiten und dritten Grades am Rücken und am linken Arm zuzog. Nun, nach mehr als 365 Tagen, enthüllte die 51-jährige Musikerin ihre Feuernarben, auf denen nun zwei neue Tattoos strahlen: ein Feuervogel und ein Traumfänger. Ihr neuestes künstlerisches Werk beschreibt die Krefelderin gegenüber ‚Bild‘-Zeitung so: „Der Feuervogel symbolisiert meinen Papa, der war Feuerwehrmann und hat mich immer beschützt.
Die Traumfänger stehen für die Freiheit, Träume zu leben.
Der Schmetterling symbolisiert meine Tochter.“


Andrea Berg Heimspiel 2017 !


Zudem sei sich die Sängerin sicher, dass ihr verstorbener Vater Hans-Jürgen, bei dem Unfall vor Schlimmeren bewahrt habe: „Als mich die Flammen tragen, hörte ich seine Stimme in meinem Kopf: ‚Du musst die Flammen ersticken!
Klopf drauf!‘
Das habe ich gemacht, und es hat mir das Leben gerettet.
Es war ein Glücksfall in Verkleidung.
Seitdem bin ich davon überzeugt, dass es eine intensive Verbindung nach oben gibt.
Ich habe meinen Papa an diesem Abend wirklich gespürt.“
Auch vier ihrer Teammitglieder wollen sich das Feuervogel-Tattoo jetzt als Erinnerung stechen lassen.


 
Zurück
Oben Unten